Wer kennt G3 oder Royale watch phone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Herman2971

New Member
Hallo,
ich habe mir das neue G3 mit eingebautem Bluetooth Headset zugelegt, nur finde ich keine Möglichkeit, von Vibration auf den Klingelton umzustellen. Kennt jemand zufällig dieses tolle Modell?

Herman2971

New Member
Prima, vielen Dank. Leider hat die Handyuhr keine #-Taste, nur eine virtuelle. Die einzigen physichen Taste an der Uhr sind Hörer abnehmen, Hörer auflegen und ein Zurück-Knopf. Ich probiere es aber trotzdem einmal aus.

Herman2971

New Member
Das Gerät hat keinen eingebauten Lautsprecher, deswegen vibriert es nur und das Einstellen von Klingeltönen ist so nicht möglich. Das User Manual ist in diesem Punkt nicht korrekt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten