Weltneuheit CECT HLF- K988 3*sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aShame

New Member
sieht schick aus das handy!!!

und das man 3 simkarten einsetzen ist ja mal der
kn?ller ich habe gestern erst erfahren das man 2
simkarten in einem handy benutzen kann aber
jetzt schon 3 das ist echt gut f?r leute die mehrere
karten benutzen...

LSD

New Member
das ist ja krank sieht hammer aus aber 2 simkarten ... sind schon fast zu viel aber 3 ^^

2 kann man noch verstehen dann brauch man keine 2 handys

1. Privat
2. Gesch?fftlich

aber der Preis ist wie immer gut :grin:

nivadis

New Member
naja ich find das design vom p168 besser

hehe der hat beim lieferumfang "h?ndy" statt handy geschrieben ...
aber 3 sim das rockt!

weil :
1Sim ->meine alte von t-mobile da ich net allen ne neue nummer geben will
2Sim -> 1und1 Sim -> gratis auf festnetz in deutschland
3 Sim -> Tchibo .. aktion von und zu tchibo 2 jahre gratis telefonieren und das f?r ne prepaid karte WOW.. also hab meiner freundin acuh eine gekauft und so k?nnen wir immer und ?berall gratis mitm handy telen!

also w?r cool!

nivadis

New Member
so hab mal ne stelung nahme zu dem handy bei billiger.cn

Hallo!
Ja, wir haben dieses Handy (cect hlf k988), es kostet 170Euro(inkl versandkosten + verpackung) bei uns.
Wir schicken es als geschenk mit niedrigem wert, normalerweise gibt es kein Zollkosten. Fall es anf?llt, muss man ca. 20 - 30 euro bezahlen.
mfg
ebilliger.cn

Gesendet: Donnerstag, den 16. August 2007, 09:39:23 Uhr
Betreff: Nachricht von :Vale

Name:Vale
E-Mail:info@nivadis.de.vu
Nachricht:htte mal ne frage, knnte man dies handy acuh bei euch beziehen und wenn zu was fr nem preis? gemeint is das \"CECT HLF- K988\" gefunden : http://cgi.ebay.de/CECT-3x-SIM-WELTNEUHEIT-Bluetooth-2xKameras-512MB_W0QQitemZ290149289916QQihZ019QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem bzw wie ist das bei euch mit dem zoll oder hnlichem habe ghehrt das da ncoh ca 44 oder so zu kommen knnten oder wie schaut das? lg vale

nivadis

New Member
der preis is auf jeden fal lbesser als bei ebay .. und acuh die 3 sim karten sind cool! ...

nur das problem .. das design .. wei? net find das vom p168 eben besser... mal gucken ... ncoh relativ un entschlossen aber da hier eben nun acuh der post von wegen zoll!

lg vale!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten