welches ist das "beste" Apple Iphone, das man für bis zu 500 EUR kriegen kann?

ender24

Well-Known Member
ich geb vorab zu, ich frage hier und gleichzeitig parallel im mydealz forum, weil das einfach die einzigen sind, wo ich aktiv bin oder war.

anyway, also ältere Cousine (55 Jahre alt) nutzt seit ähh keine Ahnung 2014? das Iphone 6, das sie ahnungslos und damals ohne recherche mit einem (apple normalen teuren) Vertrag von vermutlich 40 EUR oder mehr 2 Jahre lang abgezahlt hat.
ich hatte damals keine Ahnung von Apple produkten und habe es heute immer noch nicht.

sie möchte jetzt endlich (nachdem sie 2 Jahre lang mit "spiderapp" auf dem Schirm rumlief) ein neues Iphone haben. budget ist 500 EUR, und kein Vertrag, da sie mit aktuellen Vertrag von winsim? noch ausgezeichnet klarkommt (6 GB + allnet flat für 6 EUR monatlich oder so, 24 Mon) .

wo und wie kann ich herausfinden, oder konfigurieren, was sie mit dem Budget von 500 EUR das optimale?beste (vom bildschirm her grösste) Iphone kriegen kann?
ich habe echt keine Lust und kraft, mich durch hunderte von Mydealz Iphone dealz zu wühlen, HELP!

wäre es nach aktuellem neugerät Preis das Iphone 11?
wo finde ich sowas raus, oder gibt es ein spezifisches apple fan forum wo ich fragen könnte?
bin für jede hilfe danbkar!

ender24

Well-Known Member
Hallo @ender24 Eine gute Seite wo man relativ schnell herausfindet, ob das Budget ausreicht ist diese Seite https://www.kimovil.com/de/.
Mit 500 Euro bei Apple kommt man leider nicht weit, habe als Limit 500 eingegeben und dabei ist das rausgekommen
hey tausend Dank! stimmt, der name von kimovil sagt mir noch was!
da lag ich doch gar nicht so falsch mit iphone11 :grin:

das ist schon ok, cousine hat selbst gesagt, sie weiß, dass die neueren Modelle bestimmt 1200+ EUR kosten (vllt bisschen günstiger wenn man tausend verrenkungen und tipps und tricks von mydealz anwendet usw) , daher bei 500 EUR ist schicht im schacht, und das ist doch schon mal bestimmt besser als das Iphone 6, das sie seit 8 Jahren hat!

Oben Unten