Welches "iphone"? Welcher Shop?

unitech07

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir mal die verschiedenen Modelle angesehen. Nun Frage ich mich welches ich nehmen soll, bin irgendwie unentschlossen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Das äußere Design finde ich schon wichtig aber da liegt bei mir nicht der Hauptaugenmerk. Mir liegt mehr daran das die Menüführung dem echten iphone sehr nahe kommt. Und zu dem wollte ich fragen, ob es ein clone gibt, welches auch GPS und WLAN behersscht? Gibt es das?

Bisher tendiere ich zum Sciphone i68, weil dort das Menü, bei Testvideos die ich mir bei youtube angesehen habe, am schnellsten ging (also ohne ruckeln). Bei dem Ciphone 3G ist es mir aufgefallen, dass es sehr stark ruckelt, ist das richtig oder habe ich falsche Informationen? Aber das Ciphone 3G sieht von außen am besten aus, find ich.

Nun weiß ich halt nicht genau, welches mir gehören soll :dntknw:

Hat jemand einen Rat für mich?! Oder würdet ihr mir ein ganz anderen clone empfehlen? Ich weiß es nicht.

Und noch eine Frage zum Schluss: Hat jemand schon mit dem Shop **********.com Erfahrungen gemacht? Ist der gut? Kann man dem ganzen trauen?

Danke an alle, die erstmal meinen Beitrag lesen und nochmals danke für Antworten!

Viele Grüße

Northeim

New Member
Also ich habe soeben bei dem Shop www.**********.com ein CiPhone 3G 8Gb bestellt. Habe die ganzen Tage bereits hier im Forum gelesen und viele sagten, daß man dort ruhig bestellen kann.Werde berichten wenn das Handy angekommen ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten