Welches Handy?

macs

New Member
Hallo Leute
Weihnachten steht vor der Tür und ich kriege bald ein bissel Kohle zusammen
und da mein K800i sowieso langsam langweilig wird möchte ich ein neues ^^

Mir schwebt etwas vor aber ich habe keine konkreten Vorstellungen,vielleicht könnt ihr mir ja helfen das passende Handy zu finden.

Eigentlich möchte ich mir ja ein Uhrenhandy holen das werde ich wahrscheinlich tun,aber ich weiß nicht welches in Frage kommen würde.
Das Uhrenhandy sollte nicht mehr als 100-130 Euro kosten.
Da gibt es schon ein paar Modelle die ich selber gefunden habe aber sind die gut (V8 und M800) könnt ihr mir zu diesen Handys raten?

Und eigentlicher Wunsch ist es ein richtiges HAndy zu benutzen,welches viele Funktionen fasst und praktisch ist:
Hier meine groben Vorstellungen
-Kamera nicht weniger als 2 MP
-Touch Screen oder Tastatur wenn möglich auch beides ;)
-eventuell Windows Mobile
-TV Tuner oder DVB-t,Handy mit Fernsehen (habe nur wage Vorstellungen von den Bezeichnungen)
-Musik und -Videoabspielfähig
-etwas in der Art von diesem Handy:http://cgi.ebay.de/Brand-New-HTC-9000-8525-Unlocked-2MP-Wifi-Free-2G-Card_W0QQitemZ200283637826QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item200283637826&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-sollte ca. 250 Euro kosten

Ich weiß es sind nur wage Vorstellungen,aber womöglich habt ihr ja eine Idee

Ich danke ich im Vorraus :dance2:

mfg

CJ.

Member
Hi. Also vom UhrenHandy würde ich Dir abraten! Habe eins vor nem Jahr gekauft. Jetzt gammelt das DIng in der Ecke rum. Sprachqualität ist voll für Popo. Wenn Du auf Freisprechen machst, hörst mehr Geräusche als den Gesprächspartner. Dann war Akku leer, ich dachte mir: lade morgen nach. So lag das Ding ne Woche ungeladen rum. Dann war die Batterie soweit tiefentladen dass das Ladegerät es nicht mehr schaft die aufzuladen. Das einzige was geht, ist mit Headset zu telefonieren. Sonst ist es gut den Kumpels zu zeigen. Ist nur ein Spielzeug und kein wirklicher Handyersatz.

ICH würde das Handy kaufen. Wenn man die Techische Daten anguckt!!!! Das Ding ist der Hammer. Und liegt in Deiner Preisvorstellung!!
http://www.pearl.de/a-PX4129-4090.shtml

Gruss CJ.

macs

New Member
@cj
Hm also diese Uhrenhandys machen voll den toppen Eindruck^^
welches Modell hast du denn?

Dein Handy was du mir gezeigt hast ist ziemlich geil,auf den ersten Blick,aber ich würde gerne noch ein paar Handys sehen,hast du das selber und kannst was dazu sagen?

@Allgemein welches Handy kann diese Funktionen und TV Tuner vertreten?
bzw wäre mir WLAN auch egal aber TV wäre schon nicht schlecht ich habe gerade das n96 erblickt das ist auch ziemlich nett,aber zu teuer das m800 Glofiish ist schon ziemlich gut aber gibt es noch andere Angebote?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal ein Tip, nehm nur ein Handy mit einem DVB-T Empfangsteil. Es gibt kaum noch Gebiete mit analogem Empfang in Deutschland.

CJ.

Member
1: Ich hab CECT M800.
2: Nein, ich hab das Handy leider nicht. Hab "leider nur" HTC Touch. Aber ich kenn mich genrell gut mit WinMobile Handys gut aus, bei dem Teil kannst Du nix falsch machen! Es hat alles was Du wolltest, ausser DVB-T.
3: mir ist nur ein einziges WinMobile Handy mit DVB-T bekannt. Gigabyte t600. http://img.gsmarena.com/vv/pics/gigabyte/gigabyte-t600_00.jpg
DVB-T ist so zimlich das einzige was das Handy fü Dich interessant machen könnte. Kosten tut es weit über 300€!!
PS: china Handys habe ich bewusst nicht vorgeschlagen :) Wirst nur Ärger damit haben. (Asche auf mein Haupt, wie kann man sowas im Chinahandyforum sagen????)

Das einzige Chinahandy wo ich hoffe und wo ich über 1 jahr darauf warte, ist der Meizu M8.

Zuletzt bearbeitet:

macs

New Member
@cj hm genau das M800 wollte ich ja holen hmmm...ich glaube ich hole es mir und werde mich dann selber davon überzeugen nur so am Rande wie lange hast du deins schon und in welchem Zustand befindet es sich?Da es bei dir ja sowieso nur in der Ecke liegt kannst du es ja mir verkaufen ;) ,sind beide Akkus tot?

und das mit dem WIndows Mobile wäre mir dann gar nicht so wichtig,wenn ich stattdessen DVB-t hätte^^ *träum* gibt es Handys die sowass können?
und der Preis 250 ist zwar in Ordnung aber vielleicht gibt es ja noch Handys die billiger sind oder? :noo:

Naja ich hoffe^^ Geld ausgeben ist zwar ok aber danach will ich dem nicht hinterhertrauern,wenn ich das Falsche kaufe...

CJ.

Member
Also beide Akkus sind tot. Kannst natürlich kaufen und auf Deinen Fehler lernen :)
Verkaufen möchte ich nicht. Wenn ich Mal Zeit hab, werd mich darum kümmern. Da ich keine Uhr hab, kann das UhrHandy als Uhr benutzen.

So wie es aussieht, ist Dir DVB-T wichtiger als alles andere :)
Das günstigste währ http://cgi.ebay.de/LG-HB620T-HB620-T-HANDY-BLACK-DVB-T-TV-2-0-MPX-NEU_W0QQitemZ190268141496QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item190268141496&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309

Dann kommt Chinahandy :) http://cgi.ebay.de/DTV3200-DVB-T-Digital-TV-Handy-mit-Bluetooth_W0QQitemZ160300240719QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item160300240719&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

Gib doch Mal DVB-T Handy bei ebay ein. Gibts hunderte Ergebnisse. Softwaremässig sollte da kein grosser Unterschied. Deswegen würd ich nach Aussehen und Preis aussuchen.

macs

New Member
@cj du hilfst mir echt weiter ich werde dann mal nach einem schicken suchen oder ich nehme das von pearl mal sehen
aber ich hätte noch eine Frage an dich wie sieht es mit diesem Uhrenhandy aushttp://cect-shop.com/Cool-watch-V2_c5_p80_x2.htm ich meine laut der SEITE ist die Leichter als die m800 und auch das menü ist schicker die Tasten scheinen ein bisschen komisch aber ansonsten oder meinst du das es noch ein vollkommen anderes Modell es besser tun würde...?

CJ.

Member
Tut mir leid, aber alles was ich Dir zu der uhr sagen würde. Währ reine Spekulation! Ich kenn die uhr nicht. Die scheint aber besser zu sein als M800. Alleine das man den Speicher mit Speicherkarte aufrüsten kann ist sehr vorteilhaft!! Aber sein Dir im klaren, das Ding wird Dir neimals ein normales Handy ersetzen!! Hab ich auch vorher gedacht dass ich es als Handyersatz haben kann. Spätestens wenn bei Dir der Akku im Headset ausgeht mitten im Gespräch und Du wie ein Blödman :) mit Hand am Ohr in der Bahn/oder sonst wo telefonierst, da wirst Du genau wie ich denken. Du hast die Wahl, Du lernst auf meinen oder Deinen Fehler :)

macs

New Member
ich glaube ich kaufe mir das LG von ebay,oder das Glofiish M800 und die Uhr^^ mein Weihnachten:thumb_up:

Das Glofiish wielange hält das ungefähr wenn ich es pflege wie lange hast du deins schon?

Ach man das ist so toll das Geld soll jetzt schon von Ebay da sein ^^ :dance2:

CJ.

Member
Hi. Hab meine Handy-Uhr repariert :)

Die Batterien waren so leer (0.0Volt) dass das intergrierte Ladegerät konnte die nicht mehr aufladen! Vielleicht hilft das jemandem weiter. Ich habe rausgefunden wo bei den Akkus + und - ist. Hab ein 5Volt Netzteil genommen und bin direkt an die Ladekontakte der Akkus rangegangen. 30sec. lang gehalten, dann geprüft. Die Batterie hatte 3,7Volt. Schnell ins Handy damit und USB-Kabel rein und sieh da, es wird geladen. Das gleiche dann mit dem zweiten Akku. Jetzt gehen beide. Goil :)
Gruss CJ.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten