Welches Handy?

Moblack

New Member
Hallo Leute,

bin NEU hier ud wollte mir demnächst ein I Phone Clone anschaffen.

Nun stellt sich die Frage welches ?

Habe mir gedacht in der Preisklasse von 100-150 €. Hab auch schin was bei Ebay gefunden... nur was kann welches handy jetzt?
welches ist das neueste ?
überall steht was anderes ... 3G+ 3G i9 zahlen und buchstaben und varianten ohne ende da blick ich nicht mehr durch... will ein relativ neues handy mit deutscher menüführung... 3 Seiten Menü ... diese Shake funktion beim lieder hören handy kippen damit das nächste Lied läuft.. Java Fähig usw..... soll halt ziemlich nah am Iphone sein.. welches ist das denn mit dieser Shake-Funktion? funktioneren alle SIM-Karten ???
also was jetzt ciphone m8 C6 i9+ usw...
was könnt ihr mir empfehlen ???
Wie sieht es mit dem Zoll aus kommen da viele Kosten zusätlich oder lieber ein Händler aus DE ???
brauche eure Erfahrungsberichte bitte... wäre super nett !!!

Danke und liebe Grüße
Moblack

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe Deinen Thread mal in die "Handy Beratung" verschoben. Lies Dir hier bitte mal ein paar Threads durch, denn andere User hatten schon ähnliche Fragen / Wünsche.

Eine kleine Anmerkung am Rande: Diese Shakefunktion ist einmal witzig, später wirst Du merken, daß es einfach nur NERVT :(

R0CKSTAR

New Member
ich war auch am anfang am übelegen eins von den beiden modellen zu kaufen...
aber die sind soo lala manche schwören auf ihr i68+/ i9+ und andere sind nach dem kauf enttäuscht ...
ich fand sie am anfach einfach nur super aber wenn man sich mit den ne weile beschäftig erfährt man dass die handys hir und da immer mal probleme machen...
ich rate dir persönlich lieber ein wenig zu sparen & wenn bis. zeit vorbei gegangen ist ein c5/6 zu kaufen ;)
wenn du dir paar vid davon anschaust vergisst du ganz schnell die anderen :p

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich würd das zweite nehmen, das hört sich nach einer neueren FW-Version an
Lieferumfang1:

1 x CECT i9 3G DualSim Multimedia HandyLieferumfang2:
1 x CECT i9+++ 3G DualSim Multimedia Handy

(und am Rande: Eine Shake-Funktion kann extreem nerven! Bei mir beim iPod Nano...)

Moblack

New Member
hab mir jetzt das CECT i9+++ 3G DualSim Multimedia Handy bestellt... kann ich da auch eine 8 GB Karte verwenden? weil bei ebai steht nix davon? geht das bei jedem clone????

Peter08

New Member
Hi

Ja, ich würde meinen, dass es mit einer 8GB card funktionieren sollte. Die i9 3G's werden ja teils mit 2, 4 oder 8GB card angeboten, je na Lieferant.

Mein bestelltes ist eine 8GB Version. Da warte ich jetzt mal drauf.

Gruss, Peter

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten