Welches Handy kaufen?

timix

New Member
Hallo Leute,

hab mich im Internet ein bissche nach iphone fakes umgesehen und wollte fragen, welches am besten ist?
Das HiPhone?
CiPhone?
oder was es sonst noch alles gibt:)

wenn ich unberaten kaufe, ist das meistens nicht Gutes^^

würde mich über gute Beratung von euch sehr freuen.
mfG Timo

Tristan

New Member
Hallo,

Du solltest vermerken, was Dir denn wichtig ist.
Es gibt diverse Unterschiede bei den "Handys" und ohne
eine Wunschliste deinerseits, kann man eigentlich keine
Empfehlung aussprechen.

Tristan (bin ganz heiß auf das CiPhone)

timix

New Member
danke für deine schnelle antwort

also ich will, dass es dem iPhone optisch nahezu identisch ist.
Viedos sollten ohne ruckeln ablaufen. Deutsche Sprache sollte sich einstellen lassen, da ich kein English kann( bin aber am lernen!). Lautsprecher sollte nicht raschen^^
Der Bildschirm sollte in der Sonne nicht schwarz sein:)

Ambilight

Ruhrpottschnauze
danke für deine schnelle antwort

also ich will, dass es dem iPhone optisch nahezu identisch ist.
Viedos sollten ohne ruckeln ablaufen. Deutsche Sprache sollte sich einstellen lassen, da ich kein English kann( bin aber am lernen!). Lautsprecher sollte nicht raschen^^
Der Bildschirm sollte in der Sonne nicht schwarz sein:)

Hallo,

ich bin auch erst seit einer Woche hier angemeldet. Habe mich schon sehr viel hier im Forum über die einzelnen Clone informiert.

Soweit soweit ich das jetzt hier aufgeschnappt habe ist das Ciphone die zurzeit beste 1:1 Kopie vom iPhone.

Es wird auch mit der Sprache DEUTSCH verkauft, aber ist diese wohl nicht so toll übersetzt, sodass man lieber auf Englisch schalten sollte, was eigentlich auch nicht schwierig sein sollte (denke Schulenglisch sollte da reichen :good2:).

cect

Pocetni Clan
Soweit soweit ich das jetzt hier aufgeschnappt habe ist das Ciphone die zurzeit beste 1:1 Kopie vom iPhone.
Stimmt, ich hab auch erst nach dem 1. besten Clone geguckt und mir das CECt P168C gekauft, aber wenn man sich damit bissl beschäftigt und sich hier durchliest stößt man ganz schnella uf das Ciphone . . Einfach mal in der Suche Ciphone eingeben und du findest ne Menge, aber nicht mit dem Sciphone verwechseln das ist wieder etwas anderes!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es wird auch mit der Sprache DEUTSCH verkauft, aber ist diese wohl nicht so toll übersetzt, sodass man lieber auf Englisch schalten sollte, was eigentlich auch nicht schwierig sein sollte (denke Schulenglisch sollte da reichen :good2:).
Das stimmt wohl, jedoch geht es eigentlich eher weniger um die Menüspache DEUTSCH, als um die deutsche (virtuelle) Tastatur mit Umlauten. Das finde ich zumindest :)

Tristan

New Member
nein, das HiPhone ist NICHT das CiPhone !

immer genau schauen, das CiPhone ist zur Stunde das einzige
nicht apple handy, welches auch Coverflow unterstützt (mit max 10 Alben!)
Nebenbei ist das CiPhone eben 1:1 in der größe und Aussehen.
Fachleute erkennen aber sofort: der Touchscreen ist mit 3,2" statt 3,5"WS etwas kleiner.

Tristan (wartet auf sein CiPhone >;O)

timix

New Member
wie ist eigendlich das sciphone?? es soll ja 16 mio Farben habe.
Das Ciphone nur 260000.

Ist das Sciphone besser?

Zuletzt bearbeitet:

timix

New Member
16 mio hat des original iphone. Mich wundert das nur extrem, dass das (billige)Sciphone mehr als das (etwas teurere)Ciphone hat!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten