Welches China Handy???

sky2high

New Member
Hallo zusammen,

ich bin des öfteren hier ins Forum gekommen und hab mich durch so an die hunderten von Threads durch gelesen.

Ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Handy, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn ich mich mal entschieden habe so ca, kommen mir komischerweiße andere oder neue Modelle in gehege...

Und zwar anfangs wollte ich mal ein Cect i9, dann ein Cect 599+ nun bin ich auf das Cect E1088+ gestoßen...

Nun verliere ich regel recht den Überblick, bei so vielen Modellen weiß ich einfach nicht mehr weiter welches wirklich gut ist und sein Geld wert wie auch so einige Funktionen haben die doch sehr angebracht wären.

Es heißt ja auch das eine oder andere ist besser wie das andere und pi pa po... doch ich würde jetzt gerne von euch erfahrenen wissen - was Ihr mir empfehlen würdet?

So jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein was ich so an Fragen habe, aber ich werde dies natürlich stellen wenn mir welche durch den Kopf gehen.

Ich freu mich jetzt schon was zu hören von euch.
euer Sky2High

Asspony

New Member
Tja, irgendwann wirst du dich entscheiden müssen :)

Bei Dual Sim (beide SIMS gleichzeitig aktiv) empfehle ich immer wieder gerne das SciPhone i68+. Wirklich schickes Phone, mit relativ vielen Funktionen zu einem ansprechenden Preis.

Aber du musst trotzdem für dich selbst entscheiden was das Phone unbedingt können soll und worauf du verzichten kannst und dann deine Wahl treffen und zuschlagen. Je länger du wartest, desto mehr verschiedene Phones wird es geben und umso schwerer fällt die Entscheidung :)

Nutze einfach die Suchfunktion und du wirst zu (fast) jedem Phone Erfahrungsberichte finden.

sky2high

New Member
Das ich mich irgendwann entscheiden muss das bin ich mir ja bewusst.

Doch ich will keine unüberlegte entscheidungen treffen, denn zb 150€ für ein China Handy is doch schon gut Geld und da will ich schon was gescheites zur Hand haben und nicht dann demprimiert und enttäuscht sein weils nen mist ist.

Danke erstmal noch für den Tipp, dies werde ich mal in anspruch nehmen, vllt fällt es mir so bisschen leichter.

ich hab nicht so große anforderungen.
Hauptanforderungen sollen halt sein, Stabilität, Funktionalität, in deutsch wäre nicht verkehrt, sehr gutes Dual Sim Funktion wo beide Karten zur gleichen Zeit aktiv sind, dann bissle den iphone feature und touch, aber es muss kein 1zu1 Clone sein ;) - dann grundlegende Funktionen wie, SMS, MMS, Telefonieren, Videos abspielen, Musik abspielen, Kalender und Co, Viberation ist mir noch wichtig... ist in gewissen Situation von vorteil ;)
ja und das alles sehr gut läuft und so.

EDIT:

So ich hab mal weiter gesucht und hab grad 2 gleiche Modelle gefunden die Unterschiedlich aussehn, bzw fast gleiche modelle

zum einem das Cect 599+ http://cgi.ebay.de/CECT-599-Dualsim-Bluetooth-Touchscreen-Handy-MP3-MP4_W0QQitemZ130279086922QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item130279086922&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1307

zum anderem das Cect 599+ TV http://cgi.ebay.de/CECT-Schwarz-599-TV-Dualsim-Bluetooth-Touchscreen-Neu_W0QQitemZ260349903279QQihZ016QQcategoryZ9355QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ich wollt nun wissen sind die glaubwürdig? und naja was würdet ihr mir raten das Cect E1088+ oder Cect 599+/599+ TV oder doch was komplett anderes?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten