Welcher Iphone Clone?

mastarm1

New Member
Hallo Leute!
Ich habe da so ein paar fragen an euch wegen den iphone clones :)
Ich würde mir gerne ein clone holen,nur ich weiß nicht welches...
Schaue mir schon den ganzen tag diese seite an und es wird immer schwieriger für mich zu entscheiden welches gut ist :(
Also ich würde gerne W-lan,dual sim(wenn nicht ist auch nicht schlimm),deutsches und flüßiges also nicht ruckelndes menü und bluetooth haben.Sollte also dem Iphone schon sehr nahe liegen, auch vom optischen (verarbeitung e.t.c)
Könntet ihr mir eins empfehlen und wenn ja direkt ein link zum kaufen mitschicken?
Das währe sehr nett :)
Vielen dank :)

mfg mastarm

cenic

Mobile-N00B
hallo,

bin hier zwar noch nicht sehr lange angemeldet aber ein bisschen kenne ich mich aus.
also das Ciphone kommt dem originalen iphone am nähesten hat aber kein w-lan aber deutsches menü wobei zu sagen ist, dass das deutsch bei allen china-handys nicht das beste ist. dann gibt es da noch das x999+ oder auch t32+ genannt, dieses hat w-lan allerdings nur englisch und chinesisch. anscheinend ist das englisch bei diesen handys nicht sonderlich schwer sagen einige (schulenglisch reicht aus).beide dieser handys haben aber soviel ich weiß kein dualsim.

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=6903 (t32, x999) ohne ein + ist ohne w-lan mit + ist mit w-lan.sonst alles gleich

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=4970 (Ciphone)

ich hoffe ich konnte helfen.
mfg

mastarm1

New Member
Vielen dank schonmal für die infos :)

Oh man alles so kompliziert :(

@m4master

Weißt du den schon wann das Miphone kommt?

Dankeschön :)

mfg mastarm

m4master

New Member
ICh denke es wird demnächst rauskommen, da Olympia.
Wann du es richtig über Drop-Shipper in DE bekommst weiß ich nicht.

mastarm1

New Member
Vielen dank für die nützlichen infos :)
Muss dann halt noch warten!!
Wünsche euch noch eine schöne woche..

mfg mastarm

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder