Welchen Teil des Displays tauschen / T5358

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bugs

Member
Das Diplay meines T5358 ist vor einiger Zeit gebrochen.
Das Handy funktioniert zwar auch in dieser Version als Mercedes-Edition (mit Stern), aber wenn der Aufwand nicht allzu groß ist würde ich dieses Manko doch gerne beseitigen.

Da ich es im zerbrochenen Zustand ungern zerlegen möchte bevor ich das passende Ersatzteil zur Verfügung habe hier meine Frage:

Welches diese Beiden Teile benötige ich:
"Touchscreen": http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=165080
oder "Phone Digitizer LCD": http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=165060

Oder etwa doch was ganz anderes??

Anhänge

Bugs

Member
Falls jemand von euch ein kaputtes T5358 besitzt bei dem das Display noch in Ordnung ist wäre das eventuell auch ne Möglichkeit!

Falls dem so ist bitte per PN melden!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was mich wundert ist das das der Touch immer noch funktioniert?
Wenn der Touch gebrochen ist geht normal nix mehr. Ist doch ein resistiver, oder? Kannst also auch mit Stift eingeben.

Leider ist ist Bruch auf deinem Foto nicht richtig zu erkennen. Aber der Touch sitzt immer vor dem LCD.
Ich würde sehr stark auf den Touch tippen. Weil ein LCD mit so einem Bruch würde 100% nicht mehr gehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten