Welchen Clone könnt ihr mir empfehlen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mangup

New Member
Hi,
ich brauche folgende Ausstattung und wollte gern wissen welcher Clone da am beten zu kaufen ist...

Dual Sim
am liebsten 3,5"TFT (4x4 Menü)
schnell dh kein ruckeln
und natürlich täuschend echt :)

Danke für die Infos ich habe schon mal das V709 angeguckt und finds gut bis auf die blöde Antenne...

Ja, das N1 ist ganz nett schau dir das an nur hat es halt kein Dualsim aber musst du entscheiden gibt ja nich viele Clones mit Dualsim

mangup

New Member
nun gut die dual sim funktion ist ganz nett, brauche ich aber halt nur noch ein paar wochen... im moment habe ich ein i9b ich denke ich werde damit die zeit der zwei sim karten überbrücken und dann nochmal gucken... vielen dank soweit

T.Montana

New Member
...verstehe allerdings nicht, warum dieses Phone bei einem Händler im Kundenranking nur 3 von 5 möglichen Sternen hat.
Spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir das N1 zu kaufen, aber dieses Ranking macht mich irgendwie etwas skeptisch. Zumal es wirklich einige Phones gibt, Ausstattung ähnlich, die glatte 5 Sterne haben.

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären...

Gruß T. Montana

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Darauf habe ich noch nie geachtet ;)

Einer scheint bei seiner / ihrer Frage 5 Sterne gegeben zu haben, der/die andere einen, macht einen Duchschnitt von 3 ;) Leute, die dort Fragen stellen, haben ja in aller Regel das Phone noch nicht.

Ich weiß eh nicht, warum bei den Fragen Sternchen vergeben werden können?

Darauf würde ich nichts geben :)

T.Montana

New Member
...ist denn das N1 wirklich so gut, oder kann man getrost auch ein V709 kaufen?

Das Zoho wär mir lieber, weil ich es halt hier aus Deutschland bekommen kann. Zum eigentlich fast gleichen Preis wie aus PRC, wenn man die MWST und Versandkosten berücksichtigt. Habe nämlich das Theater mit dem Zoll langsam satt, wegen jedem Mist muß man bald dort hin, egal mit was die Sendungen deklariert sind.

Gruß T. Montana

Edit sagt: bei der Schwemme an Phones ist es ja fast unmöglich als Laie festzustellen, ob so ein Ding was taugt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vom V709 weiß ich auch nur das, was hier jeder nachlesen kann.

Da ich noch keines in den Fingern hatte, möchte ich hier kein Urteil abgeben, ob mein N1++ Phone wirklich so viel besser als ein V709 ist oder auch nicht ;)

Beide Phones haben sicher ihre Vor- und Nachteile, kommt halt darauf an, was einem wichtig ist :)

Duke

Meizu M8 User
Dann will ich mich da mal zu Wort melden ;)

Wenn du Wert auf Dualsim & nen Touch vom Apfel legst .. dann pro zu V709.

Möchtest du so Nahe wie möglich an das Obst ... nimm das N1++.

Wie der Colonel schon mal sagte: Vor- und Nachteile wirds auf beiden Seiten geben.

Wobei ich die Vorteile... solltest du Dualsim ausschliessen.... bei dem N1++ sehe ;)

EDIT: mit "Touch vom Apfel meine ich ned den TOUCHSCREEN ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten