Welche Firmware? Welche Prog. könnt ihr mir raten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

R0CKSTAR

New Member
Da ich bald auch ein stolzer Besitzer einer Meizu M8 bin & dadurch automatisch zu den "Über25cmhaberclub" gehöre:up:, habe ich wichtige Anfängerfragen

Welche Firmware ist die beste/stabilste?!
Es währe auch schön, wenn ich mit der Firmware das Handy auch auf deutsch umbasteln könnte.

Sollte ich nach dem Firmware upgrate lieber M8Spirit oder lieber den Wlancrack instalieren?!:unsure:
Habe gelesen dass beide wlan freischalten aber das M8Spirit noch irgwelche besonderen Funtionen hat.

& welche Prog. würdet ihr mir sonst noch raten?:)

January

New Member
Ich habe immer noch die vorinstallierte 0.9.0.5, und bin zufrieden. Sie ist stabil und ich kann die Funktionen, die ich brauche, nutzen.

Bei den Programmen habe ich M8Sprite. Damit kannst du u.a. auch den Desktop bearbeiten, also z.B. die Icons ändern, du hast gewisse Hard- und Softwareinfos (FW-Nummer, etc). Dann nutze ich Profile, dass dich Lautstärkeprofile erstellen lässt. Ausserdem gibts zwei kleine Programme, mit denen du WiFi und Bluetooth per Knopfdruck aktivieren kannst und dich nicht umständlich durch zig Menüs hangeln musst. Und ich habe einige Spiele drauf, u.a. Sudoku.
Die Software findest du evtl. hier oder sonst auf meizume.com.

61Lazzo

New Member
Hallo,

da ich bald auch ein besitzer bin muss ich mich erkundigen da ich gar nicht abwarten kann hehe..
undzwar wie ich mit bekommen habe is die neuste FW 0.9.2.7
oda ?

Ist die den zu emfehlen ? Ich weiz nicht welche auf meiner drauf sein wird aber würde ich jetz gerne mal wissen ob die neuste die beste ist ?

Danke

61Lazzo

New Member
Danke gibt es eig. ne seite wo sehr viele Programme für das meizu gelistet sind ?
oder noch ne frage kann man alle programme für das handy installieren die für windows ce geignet ist ?

61Lazzo

New Member
Achso danke.
Also wie ich sehe gibt es nicht so viele wie beim iPhone oder so ...
Schade würden noch mehr kommen oder so was meint ihr ?

Danke

aaronbsc

Inaktiv
Natürlich werden in Zukunft mehr und vor allem auch bessere Apps kommen aber lass erstmal eine Ordentliche Firmware kommen.;) Das es nicht so viele Apps wie beim iPhone gibt liegt wohl auch daran wie lange das iPhone im Gegensatz zum M8 schon auf dem Markt ist.

61Lazzo

New Member
hmm stimmt auch :)
nur bei dem handy finde ich kacke
wenn freunde sagen was has du fürn handy sag ich meizu da sie es nicht kennen sage ich china handy dann sagen die ahh is clone und so was sagt ihr ?

aaronbsc

Inaktiv
Lass die Leute doch reden.:) Ich hab mein M8 weil es mir gefällt, nicht weil ich will das es anderen gefällt. Diesen ganzen Applegeschädigten (es gibt durchaus auch aufgeschlossene Ausnahmen mit Hirn und Objektivität) kann man ohnehin nicht mehr helfen bzw. davon überzeugen das es durchaus ein klasse Phone ist.

tasypemo

New Member
hmm stimmt auch :)
nur bei dem handy finde ich kacke
wenn freunde sagen was has du fürn handy sag ich meizu da sie es nicht kennen sage ich china handy dann sagen die ahh is clone und so was sagt ihr ?
Gib es deinen Freunden in die Hand und sie werden begeistert sein und sofort fragen wo sie es bekommen können. :derisive:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten