Was macht ihr so mit eurem Tablet? ;)

Was macht ihr mit eurem Tablet? (Mehrfachauswahl)

  • Arbeiten natürlich!

    Abstimmungen: 3 15.0%
  • Spiele spielen :P

    Abstimmungen: 10 50.0%
  • Musik/Filme

    Abstimmungen: 10 50.0%
  • Lesen - eBooks, o.ä.!

    Abstimmungen: 7 35.0%
  • Internet erforschen :o

    Abstimmungen: 17 85.0%
  • Sonstiges, bitte erläutern ;)

    Abstimmungen: 3 15.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

m4rt1n

New Member
Angeben :p nee ich würd mich das teil Hauptsächlich für Internet Brwosing, MSN ICQ etc fürs Wohnzimmer nehmen.
Und manchmal auch spiele drauf testen.
 

shark

New Member
Seitdem ichn iPad hab benutze ich meinen Computer gar nicht mehr :dirol:. Den brauche ich nur für die Arbeit. Unsere ERP-Software läuft noch nicht über iPad... (oder hab ich was verpasst?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
eigentlich nichts, liegt nur rum. Bevorzuge einen laptop :) Bin halt doch nicht so der tabletten Nutzer.
 
A

Andycat

Guest
Auf der Arbeit Zeitung lesen.Auf der Terrasse surfen und videos schauen (Youtube)
 

Lurus

New Member
... mich vom PC lösen, um abendlich in der Nähe meiner Frau zu sein und unterhalten zu werden während sie ihre Serien schaut. Das Familienleben läuft seither wieder viel harmonischer :)
 

derembase

New Member
ne Menge, Zeitschriften tw. Bücher(naja bisher erst 1:laughing:) lesen.
Surfen...
an TV anschliessen und Videos(Filme,Serien)schaun,wie auch Games zocken(mit sixaxis oder BTcontroller auch am tv),
Musik über die Bluetooth Anlage laufen lassen...
 

Joe

New Member
Hallo,

ich möchte mal anmerken, dass ich kein China Tab habe sondern das Note 10.1 von Samsung. Ich nutze es zum mitschreiben in Seminaren, zum mobilen Scannen von Dokumenten, als Smartboard in kombination mit einem Beamer in der Schule, um Schülerdaten und Noten zu verwalten, mal eben etwas was man als Lehrer nicht weiß nachzuschlagen (Wikipedia und Co), unsere digitalen Klassenbücher darüber zu führen, Notizen in PDFs (Arbeitsblätter) zu machen damit ich beim nächsten Mal weiß was besser gemacht werden muss, ect.

Also für mich fast zu 100% ein Arbeitsgerät. Die anderen Sachen wie Youtube, ICQ, WhatsApp ect sind eine nette Beigabe aber dafür hätte ich es mit nicht gekauft, da es dafür zu teuer ist und das mit meinem S2 auch geht.

LG Joe
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Dorschdns, nicht immer wieder provozieren...

Und ich surfe mit meinem Xoom, Mails, Youtube, Twitter, spielen und das Office nutze ich recht häufig.
 

hfummler

Member
Eine interessante Entwicklung zeichnet sich ab, auch bei mir. Mittlerweile schaue ich mal bei Youtube, obwohl der Bildschirm gegenüber meinem 26" am PC mikroskopisch klein ist, dann schaut man mal schnell bei Wikipedia... Zunehmend bleibt der PC einfach aus. Selbst Käufe bei Ebay und Geldüberweisungen laufen per Phone oder Tablet. Diese beiden Geräte wachsen auch noch zusammen, es gibt schon riesige Phones. Interessant ist das schon, schauen wir mal, wohin es noch geht.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten