Was ist das für ein Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
Kennen tu ichs nicht - Aber rechne mal mit der standard-Hardware,als:MT6225 CPU;0,3MPX Kamera;keine Leistung,Video gucken macht keinen Spass etc.

Sander

New Member
Hmm was ich nett finde ist:

Falls das Zollgebühr sich anfallen wird,dann werden wir Ihnen erstatten.Bitte nur uns kontaktieren.

******* Deutsch aber der will zählt.

Petteri

Well-Known Member
Zollgebühren werden nicht anfallen! Mei, 31 €....kann man da überhaupt etwas falsch machen? ich glaube nicht! :)

Biehler

New Member
Hab ich mir auch gedacht.
Aber wenn das die Vermutung stimmt, die SuperSpeMo geäußert hat, ists auch doof.
Weil dann wird der Touchscreen kein Touchscreen sein sondern ein Hau-drauf-sonst-geht-nix Screen.

Ich hab dem Verkäufer ne Frage gestellt, ob Portokosten anfallen. Er hats ja als "Kostenloser Versand" tituliert.
Mal gucken.
Wenn keine anfallen kostet das Handy effektiv ja nur rund 25 euro. Gestern ging eins für 19 Euro weg.

Edit:
Der Verkäufer hat noch ein anderes drin:
http://cgi.ebay.de/Neu-N977-DualSim-TOUCHSCREEN-Handy-N977-TV-weiss_W0QQitemZ320435477156QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4a9b715aa4#ht_4661wt_1166
EIn N977

Zuletzt bearbeitet:

Sander

New Member
Hab da was gefunden.
Googelt mal nach: NTC Mini G2
Das könnte das sein.

Zitat von einer Seite:
Looks nice and perfectly to fit a female’s hand, but it’s not a martphone, just ordinary MTK stuff. It offers a 2.6 inch 240×320 touch screen, dual sim , analogy TV and FM radio.All is for 698 Yuan (about $102).

Also würd ich sagen bis max 30-40€ ok abersonst naja. ^^

Petteri

Well-Known Member
Wenn er KOSTENLOSEN VERSAND anbietet, muss er das auch einhalten! Das wurde bei EBAY im Juli so ausgeschrieben!
Ich sag immer, jeder weiß, wenn er ein China Handy bestellt, das die Qualität bei speziell diesen günstigen Handys nicht mit den Originalen mithalten kann. Wer Quali will muss auch Geld ausgeben, für diese Preise erwarte ich nichts, freu mich einfach nur, wenns einigermassen funzt! Und wenn Du unzufrieden sein solltest, mei..dann verkaufs halt wieder bei EBAY...das Geld kriegste immer wieder rein!

Zu Deinem Link:http://cgi.ebay.de/Neu-N977-DualSim-...ht_4661wt_1166

erwarte nicht allzuviel, ich hab das mal gesehen, ist echt ziemlich "mini"! Aber hatte einen guten Empfang!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten