W-Lan ohne Funktion APad Rockchip 2808

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mischa17

New Member
bin am verzweifeln bringe meinen W-lan nicht zum laufen habe die aktuelle 5.1 von roger drauf
habe zwar eine rote LED aber nur die FW mit blauer läuft bei mir.
möchte ich den W-Lan aktivieren läd er kurz und bringt dann die Meldung W-Lan kann nicht aktiviert werden.Es werden auch keine W.Lan Netze angezeigt ssid ist sichtbar am Router eingestellt.
Es wird auch keine MAC Adresse angezeigt.
Ist mein W-lan defekt?
Viel Dank im Voraus

Loonix

Spokenkieker
Probiere bitte mal den USB HOST mode anzuschalten.
Bei manchen aPad versionen ist anstatt einer 'echten' wlan karte ein USB dongle verbaut den man nur über diesen umweg aktivieren kann.

mischa17

New Member
w_lan ohne Funktion

Hallo

vielen viele Dank für den Tipp da muss erst mal drauf kommen.Jetzt funktioniert das APad wunderbar.
W-Lan sofort gefunden.

MFG Mischa

mischa17

New Member
APad ghet wieder kein WIFI

Hallo

bin gerade aus dem Urlaub zurück hatte nur einen Tag freude mit dem Pad.
Wenn ich das Pad Abends ausschalte kann ich am nächsten Tag den W-Lan nicht starten.
Ich setze das Pad auf die Werkseinstellung zurück danach aktiviere den USB Modus und sieh das der W-Lan lässt sich einschalten.
Nach dem Werstreset sind alle apps die ich geladen habe weg logisch.
Bin echt am verzweifeln was soll ich machen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten