Voyo Q101 android 6 update auf 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von marauder44, 15. Dezember 2021.

  1. marauder44
    Offline

    marauder44 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung galaxy 3 lte
    Hallo,
    wollte das genannte update flashen und bringe es nicht hin. Das originale 7er room
    (华为屏Q101 7.0系统)
    von Voyo scheitert an der scatter die nicht angenommen wird. Das room von XDA (Voyo_Q101_MT6753_5M_20092017_7.0_(by_xdafirmware.com)
    lässt sich zwar installieren,aber endet dann im Loop nur mit streifen auf dem Bildschirm.

    Was könnte denn da helfen?

    mfg.
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1,007
    Danke:
    2,754
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
  3. marauder44
    Offline

    marauder44 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung galaxy 3 lte
    Diese Seite ist mir bekannt und ich kenne sie schon fast auswendig:read:. Habe ja auch von dort die zitierte A7 rom .Hilfe ist dort für mein Problem, dass sich eben dieses rom nicht funktionsfähig installieren lässt, nicht zu finden.
     
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1,007
    Danke:
    2,754
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
  5. marauder44
    Offline

    marauder44 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung galaxy 3 lte
    Das room von XDA (Voyo_Q101_MT6753_5M_20092017_7.0_(by_xdafirmware.com)
    lässt sich zwar installieren,aber endet dann im Loop nur mit streifen auf dem Bildschirm.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich weiss jetzt warum.Beim VOYO Q 101 wurde entweder ein Samsung oder ein Huawei Display verbaut.Sieht man in der build.prop.

    - Tablet mit Huawei-Display ro.jty.version.release = Q101_MID-2016

    - Tablet mit Samsung-Display ro.jty.version.release = Q101SX_MID-2016

    Deshalb gibt es auch 2 verschiedene Rom`s. Mein Gerät hat ein Samsung Display und die xda Firmware ist anscheinend für Huawei.

    Problem:Ich finde keine Android 7 Firmware für ein Samsung Display.