Viele Grüße von mir und meinem i68+ aus dem Schwarzwald

Steff82

New Member
Tach, ich bin der neue...:thank_you:

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines i68+ und hoffe hier einige Anleitungen für die Optimierung meines Phones a la pimp my Chinamobile zu finden.

Grüße aus dem Schwarzwald,

Steff
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,768
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten