Verschlusston i68 4G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sunn

New Member
Habe im Techniker Modus die Lautstärke meines I 68 G4 über *#82043036# meinen Wünschen angepasst.

Leider ist der Verschlusston sehr laut geworden... das ist der Ton, wenn ich das Handy in den Zustand "Slide to unloock" bringe... das Ratscht dann richtig...

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich vornehmen muss, um den Ton ganz zu aktivieren...

Please Help...

sunn

New Member
hattest du nicht schon in deinem anderen thread danach gefragt,schau doch da mal nach antworten
Ja, habe ich... jedoch habe ich den Fehler gemacht, zu viele Fragen auf einmal zu stellen. Diese Frage ist im dortigen Thread untergegangen und ich werde dort wohl keine Antworten mehr bekommen.

Deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht... ich werde zukünftig auch in einem Thread nicht zu viele Fragen auf einmal stellen... damit das nicht wieder passiert.

Also, dass Problem ist noch ungelöst...

Dahmer

Persona non Greta
ich denke der Ton wird in der firmware verankert sein,so das man ihn nicht separat ändern kann,das heisst man müsste die firmware bearbeiten um diesen ton leiser oder ganz weg zu bekommen,schreibe mal Rumpelstilzchen an,ob er dir dabei helfen kann,er ist experte für sowas

sunn

New Member
So, nach langen langen probieren und suchen und so weiter und so fort....
habe ich selber die Lösung gefunden...

ich habe im Techniker Modus die Lautstärke im Audiobereich und dort im "Lautsprechermodus" drastisch reduziert... und siehe da, der "Verschlusston" ist wieder leise.

Kann hier jemand mal bitte diesen Thread schließen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten