verschiedene Menü´s beim p168+?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

achim303

New Member
Hallo,
ich habe das cect p168+. Ein Bekannter hat dieses Modell seit heute auch. Als wir beide Handy´s verglichen haben ist mir sofort aufgefallen das die Menüanzeige bei meinem Bekannten ganz anders ist als bei meinem?! Gibt es da irgendeine Einstellung dafür? Meins geht auch viel schneller in den Lock-Modus! Hab jetzt schon einiges ausprobiert und komm einfach nichr dahinter. Kann mir da eine(r) helfen??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das liegt an der Firmware, ich war zunächst auch überrascht, daß meine Menüs anders aussehen, als ich es erwartet hatte ;) Bitte frage jetzt NICHT nach einem Firmwareflash, da wirst Du garantiert keine "befriedigende" Antwort bekommen ;)

Daywalkers

New Member
Hmmm ...

Hallo um deine frage z beantworten nimm mal aus beiden Handys das akku raus und vergleiche mal das Modell.
Bei einem steht CECT P168+ und bei dem anderen bestimt CECT P 168 ohne das (+) oder wie mein Vorschreiber schon erwehnte das die Firmware verschieden ist ... mfg Day:dirol:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten