Vernee Thor Driver nicht verfügbar für PC

Marko7202

New Member
Hallo an alle Forenmitglieder bin seit einigen Tagen Erstbesitzer eines Chinaphons Vernee Thor davor Samsung Galaxy S2-S5 nun wurde es Zeit für ein neues Gerät.
Da ich ein richtiger Dualsim ( SIM+SIM+SD) Benutzer bin ist der Markt recht übersichtlich :) Und ehrlich bin ich es auch leid mehere Hunder Euro zu zahlen für ein Gerät was alles kann aber ich vieles davon nicht nutze kurz um meine Wahl fiel aud das Thor. 2 Tage lang das Internet durchwühlt viel gelesen und gesehen also klang alles recht in Ordnung Preis Top und hat alles was ich brauch. Nun der erste Rückschlag wollte Bilder vom Handy auf den PC Win 10 64 Bit über USB spielen. USB Kabel ran Fenster geht auf Gerät wird instaliert fein dachte ich mir dauerte einige Minuten Fenster geht zu nix passiert. Also ich ins Systhem verwendete Geräte Thor steht da klickt man drauf erscheint Driver nicht verfügbar was nun??? Im Internet finde ich leider nix. Also probier ich es doch hier wenn ich schon ein Chinaphon habe:) Also vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch eine Idee oder kann was dazu sagen wäre echt schade wegen diesen Umstand das Gerät wieder zurück zu geben da ich recht positiv bis jetzt angetan war. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit oder nur eine Einstellingsfrage :)

Klausl13

Well-Known Member
@Marko7202 : so wie bei jeder Hardware musst Du auch hier selbstverständlich zuerst die Treiber installieren, damit das Betriebessystem(?) Deines Pc`s das Gerät erkennen kann.
Das Thor hat einen Mtk 6753, gib noch Dein Betriebssystem mit ein und schon wird Dir Google die Treiber ausspucken, installieren und fertig.

Marko7202

New Member
Jipppi es funktioniert ich musste den Haken entfernen :)
Vielen Dank für dir rasche und kompetente Lösung.
So nun bin ich mal gespannt ob es sich auch im Dauertest bewährt
die ersten Eindrücke waren vielversprechend Daumen hoch und Grüße aus Thüringen.

• Like
Wertungen: Ora
Oben Unten