v709 Tunen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CrAnK

New Member
also gibt es nix zum tunen?
das nervt mich weil wenn ich auf settings gehe dann stottert die seite bei öffnen -.- das nervt xD

Duke

Meizu M8 User
Da lässt sich nicht viel machen.Und wenn du unvorsichtig bist ist dein Phone ratzfatz tot.
Wie soll das denn funktionieren ?
Denn nen "Fastcardsim" gibts da ned mehr !

Und mit allen anderen Funktionen die vorhanden sind wirds net funzen.

Kleiner Tipp:
Immer nur auf Phones antworten, die man auch schon mal in der Hand hatte ;)

SuperSpeMo

Active Member
Wie soll das denn funktionieren ?
Denn nen "Fastcardsim" gibts da ned mehr !

Und mit allen anderen Funktionen die vorhanden sind wirds net funzen.

Kleiner Tipp:
Immer nur auf Phones antworten, die man auch schon mal in der Hand hatte ;)
Oh man,das war doch nur nen Beispiel und sollte ihn ein bisschen Abschrecken!Pingelchen :hi:

CrAnK

New Member
okay eine sache hab ich noch :p wenn ich jtz bevorzugte eingabe methode mach nehme ich multitab de aba dann zeigt das handy mia ne ganz andere eingabe methode an jmd ne idee?

MBO-v709

New Member
okay eine sache hab ich noch :p wenn ich jtz bevorzugte eingabe methode mach nehme ich multitab de aba dann zeigt das handy mia ne ganz andere eingabe methode an jmd ne idee?
Das hatte ich bei meinem ersten auch. Hab die Sprache auf Englisch gestellt und dann die Eingabemethode geändert gehabt. Dann wieder auf Deutsch und siehe da, war wieder richtig. Zumindest überwiegend ;)
Musst mal ausprobieren, eventuell auch mal mit Ausschalten nach Umstellung auf Englisch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten