Doch, die CPU übertakten.kann man irgendwas machn damit das menü ein tick flüssiger läuft?
Wie soll das denn funktionieren ?Da lässt sich nicht viel machen.Und wenn du unvorsichtig bist ist dein Phone ratzfatz tot.
Deaktivier doch die Effekte, dann gehen die Menüs auch flotter.also gibt es nix zum tunen?
das nervt mich weil wenn ich auf settings gehe dann stottert die seite bei öffnen -.- das nervt xD
Oh man,das war doch nur nen Beispiel und sollte ihn ein bisschen Abschrecken!PingelchenWie soll das denn funktionieren ?
Denn nen "Fastcardsim" gibts da ned mehr !
Und mit allen anderen Funktionen die vorhanden sind wirds net funzen.
Kleiner Tipp:
Immer nur auf Phones antworten, die man auch schon mal in der Hand hatte![]()
Hab gerade keins vorliegen, aber irgendwo in den Settings kann man Überblendeffekte aktivieren/deaktivieren.öö was für effekte z.b?^^
Warum schreibst du das hier rein? einmal reicht doch.kurze frage..zum i9 3g ..ebooks lade ich im pdf format runter ,welches format brauche ich für das handy?
Das hatte ich bei meinem ersten auch. Hab die Sprache auf Englisch gestellt und dann die Eingabemethode geändert gehabt. Dann wieder auf Deutsch und siehe da, war wieder richtig. Zumindest überwiegendokay eine sache hab ich nochwenn ich jtz bevorzugte eingabe methode mach nehme ich multitab de aba dann zeigt das handy mia ne ganz andere eingabe methode an jmd ne idee?