v709: Trageschlaufe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonobo

New Member
Hallo zusammen.

Habe nun seit Anfang Juli ein Zoho v709. Eigentlich ein ganz nettes Gerät - nur etwas buggy. Daher warte ich derzeit auf mein zweites Tauschgerät. Beim ersten Tausch gab es wenigstens als kleine Entschädigung eine neue Speicherkarte oben drauf. Mal sehen, was es diesmal gibt!

Aber eigentlich wollte ich nur mal wissen, ob es schon jemand geschafft hat, die Schnur vom Stylusdeckel durch das dafür vorgesehen Halterungslabyrinth (am Telefon oben neben dem Standby-Knopf) zu fädeln? Geht das überhaupt?

soweit

urmensch

New Member
ja das funktioniert, ich habe knapp 10 min gebraucht, tipp: Nadel hilft!!

habe es aber nach einem tag wieder abgemacht weil es mich gestört hat!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten