V709 Opera Mini - URL eingeben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wummelz

New Member
Ist halt einfach Mist das Teil :grin: Ich stand am Ende vor der Auswahl F003 oder V709 und dann hab ich folgenden Kommentar bei fastcard gesehn...
hi... wich one is better? Zoho v709 or F003? is there any differences between both? wich ones? azuraReply:( 2009-09-24 00:14:04 )
More people like F003.
...und das F003 gekauft

Bei sovielen Hilferufen, die ich hier von V709 Usern lese, bin ich echt froh, dass ich das nicht bestellt habe!

Ich mein ja nur, wenns wie ihr sagt "manchmal geht und manchmal nicht geht" siehts mir eher nach einem Hardwarefehler sprich schlechter Verarbeitung usw aus. Ich hab auch gehört, dass das Teil eine recht wellige Oberfläche haben soll also wirds wohl je nach Ort auch verschiedene Drucksensitivitäten geben.
Meins ist zumindest spiegelglatt und ich hab keine derartigen Probleme.
Vielleicht hilfts aber was, wenn man den Schriftgrad höher stellt. Kann sein, dass dann die Eingabefelder auch größer werden und damit die "Trefferchance" ^^ erhöht wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten