V709 lautlos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Phoenix918

New Member
Hallo Leute,
ich weiß das hier im Forum schon oft die Frage gestellt wurde, wie schalte ich mein V709 lautlos. Ich habe diese Beiträge alle durchgelesen, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich kann auf Phone klicken und die Rautetaste (#) gedrückt halten oder das Profil auf Treffen umschalten. Wenn ich jedoch angerufen werde kommt trotzdem immer wieder der Klingelton.
Jetzt meine Frage wie schalte ich das Handy komplett lautlos, so das es keinen Ton mehr von sich gibt.
Bei den Profilen z.B. kann man bei Mitteilung "Lautlos" einstellen was jedoch bei eingehender Anruf nicht möglich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhlefen!

Gruß Phoenix918

MBO-v709

New Member
Hallo Leute,
ich weiß das hier im Forum schon oft die Frage gestellt wurde, wie schalte ich mein V709 lautlos. Ich habe diese Beiträge alle durchgelesen, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich kann auf Phone klicken und die Rautetaste (#) gedrückt halten oder das Profil auf Treffen umschalten. Wenn ich jedoch angerufen werde kommt trotzdem immer wieder der Klingelton.
Jetzt meine Frage wie schalte ich das Handy komplett lautlos, so das es keinen Ton mehr von sich gibt.
Bei den Profilen z.B. kann man bei Mitteilung "Lautlos" einstellen was jedoch bei eingehender Anruf nicht möglich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhlefen!

Gruß Phoenix918
Mach den Trick mit dem lautlosen Klingelton. Den gibts hier irgendwo hier.

derdepp

New Member
warum nicht einfach bei profil auf "treffen" oder "meeting" schalten? so machs ich immer während der schule und das handy macht keinen muks!

derdepp

New Member
jaah, ich mein was anderes, direkt wenn du "meeting" aktivierst, kommt kein sound mehr beim anrufen, wenn dus mir nicht glaubst dann mach ich ein video ^^

Teleschinken

New Member
Hallo???

Das geht ganz einfach!

Wie "Depp" schon gesagt hat:

Einfach bei den Profilen auf "Treffen" schalten, dann gibt das Handy keinen Mucks mehr von sich!

Wenn doch, einfach auf "Treffen" und dann "Definieren". Da kann man eigene Einstellungen vornehmen.

Gruß, Teleschinken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten