Hallo, habe ein Problem mit meinem V709.
Nach anfänglichen Problemen lief alles ohne größere Probleme.
Doch jetzt tut sich nicht mehr viel.
Folgendes geht oder geht nicht mehr.
Habe an dem Handy die verpassten Anrufe kontrolliert, dann das Handy weggelegt.
Als ich später noch einmal ans Handy wollte, war es aus.
Wenn ich jetzt versuche das Handy wieder anzuschalten, dann leuchtet kurz das Display auf und dann ist es auch schon wieder aus.
Habe es schon mit einem anderen Akku versucht und den Akku auch kontrolliert. (geladen ist er) Auch den Akku für längere Zeit zu entfernen und die SIM- und SD-Karten entfernen hat nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee oder kann ich höchtens versuchen, das Handy umgetauscht zu bekommen? Werde jetzt noch einmal den Akku entfernen und hoffen, dass es sich mal komplett entlädt.
Nach anfänglichen Problemen lief alles ohne größere Probleme.
Doch jetzt tut sich nicht mehr viel.
Folgendes geht oder geht nicht mehr.
Habe an dem Handy die verpassten Anrufe kontrolliert, dann das Handy weggelegt.
Als ich später noch einmal ans Handy wollte, war es aus.
Wenn ich jetzt versuche das Handy wieder anzuschalten, dann leuchtet kurz das Display auf und dann ist es auch schon wieder aus.
Habe es schon mit einem anderen Akku versucht und den Akku auch kontrolliert. (geladen ist er) Auch den Akku für längere Zeit zu entfernen und die SIM- und SD-Karten entfernen hat nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee oder kann ich höchtens versuchen, das Handy umgetauscht zu bekommen? Werde jetzt noch einmal den Akku entfernen und hoffen, dass es sich mal komplett entlädt.