V709 Emaileinstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

matze-pe

New Member
Hallo,
ich bin auch seit Donnerstag stolzer Besitzer des Zoho V709.
Hab es bei Ebay über den Efox Shop mit einem Preis vorschlagen für 108 Euro bekommen :)

Ich habe bei T-Mobile diese Email-Flatrate und jetzt hab das Email Konto im V709 konfiguriert.
Emails läd er schon fleißig runter.
Allerdings hört das Handy bei 50 Emails auf runterzuladen.

Auf meinem Mailserver sind allerdings 1500 Mails.
Ich benötige ja nicht alle auf dem Handy.
Bei meinem alten MDA Touch konnte ich einstellen das nur die letzten Email z.B. aus den letzten 7 Tage heruntergeladen werden.

Wo finde ich denn diese Einstellung im V709?

Gruß
Matze

Chefk0ch

New Member
auf jedem fall nicht in einem neuen thread!
Sinnloser Spam hilft da natürlich besser...

Was sagt das Telefon denn nach 50 Mails? Speicher voll?
Ich könnte mir vorstellen, dass Du da mit ner Serverseitigen Regel schneller zum Ziel kommst.
Habe noch kein Mail Konto auf dem V709 eingerichtet, daher kann ich auch nur sinnlos spammen ;-)

tihmann

New Member
Die Einstellungen findest Du unter

Mail - 9 Emailkonten - <Kontoname auswählen> - 2 Bearbeiten - 7 Erweiterte Einstellungen - 1 Kontoeinstellungen - 6 Einlesemenge

Da müßte dann eigentlich 50 stehen, auf die gewünschte Menge ändern.

Welchen Email Provider benutzt Du denn, IMAP4 oder POP3 ? Googlemail habe ich z.b. nicht zum laufen bekommen. Wer hat weitere Provider zum Laufen bekommen. GMX soll wohl auch gehen

Lg,

T. Ihmann

PS: Der Orginalthread ist nicht wirklich hilfreich, selbst als regelmäßiger Mitleser ist es schwierig etwas zu finden, bei > 1600 Posts, mein Vorschlag aufsplitten oder ein Wiki fürs v709.

matze-pe

New Member
Hallo,
ich benutze POP3, von einem T-Mobile Emailkonto.
Das Abrufen und versenden klappt ja wunderbar.

Wenn ich die Einlesemenge größer als 50 setzte, bekomme ich die Fehlermeldung " >50 " und der Wert wird nicht verändert.

Gruß
Matze

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten