v709 Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don_Ron

Handy-Freak
@ all

Habe davon zwar noch keines , aber werde mir demnächst eines holen da ich mein letztes SE-BT-Headset beim Aufladen zerkokelt hab uuund außerdem der Ohr-Pinokel viel zu "unohrig" war für meine kleinen Löffels *lol*

Also ... , ... es gibt von Plantronics sone sogenannten "Multi-Pairing-Geräte" , kann man also mehrere Handys gleichzeitig mit verbinden !!!

Plantronics ist wohl einer der gaanz Großen , die mit so ziemlich jedem Handy-Typ kompatibel sind - auch Exoten.

Gruß Ronni

Bin auch gerade auf der Suche nach einem für wenig Geld! Mein Mline Blade funktioniert leider nicht! Hat wer einen Tipp für ein günstiges welches schon erfolgreich getestet wurde?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten