V709 - Alternatives Netzgerät

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Moinsen,

passt jedes x-beliebige Samsung D800 Ladekabel an das V709 und lädt das Telefon auch zuverlässig?

Wie sieht es mit den USB Ladekabel für Samsung Handys aus, passen die auch? Bspw. dieses?

Dieses Originale Gerät das nur auf halb Acht in der Steckdose sitzt und beim schief Anschauen raus fällt ist ja auf Dauer nicht zu ertragen. Und eines ist auf Dauer eh eins zu wenig.

Gruß
Chefk0ch

v709chunky

New Member
Moinsen,

passt jedes x-beliebige Samsung D800 Ladekabel an das V709 und lädt das Telefon auch zuverlässig?

Wie sieht es mit den USB Ladekabel für Samsung Handys aus, passen die auch? Bspw. dieses?

Dieses Originale Gerät das nur auf halb Acht in der Steckdose sitzt und beim schief Anschauen raus fällt ist ja auf Dauer nicht zu ertragen. Und eines ist auf Dauer eh eins zu wenig.

Gruß
Chefk0ch
Hallo, ich benutze das Ladegerät von meinem Samsung SGH E250, funzt 100 pro.
Ich denke mal alle Samsung mit dem gleichen Stecker funzen.

:party:

Wolkser

New Member
Hallo, ich habe mir nur ein zusätzliches Kabel USB <-> D800 zugelegt. Einen USB Anschluß zum Laden findet man ja fast überall : Autoradio = 2, Laptop = 4, Sat Reciver = 1, Flat TV im Wohnzimmer = 1 ....... Da alle USB Anschlüsse die gleiche Spezifikation haben (Spannung und mind. Strom) geht das Laden Super. Bei der Einstellung Massenspeicher kann man sogar die mp3´s im Auto hören und spart den 12V -> USB Adapter.

deepfish

New Member
Die Tage bei uns im Saturn noch nen Universal USB-Steckdosen Stecker gesehen:

Wird in die Steckdose gesteckt und hat einen USB-Anschluss wo die 5 V rauskommen die man braucht! Eigentlich genauso wie der Mitgelieferte Stecker nur das dieser in der Steckdose hält :grin:

Kostet 9.99 €

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten