V709 Aktiviertes Dual Sim -> Ebuddy unbrauchbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

K1llerkanack3

New Member
Hi,

habe jetzt 2 Netzclubkarten in meinem v709 eine mit Internetflat eine mit 30sms und minuten.
Mir ist jetzt aufgefallen dass Ebuddy extrem laggt, wenn ich etwas anklicke dauert es teilweise bis zu 3 Sekunden bis es reagiert, aber nur in Ebuddy alles andere geht. Hab schonmal ne neue Version von Ebuddy installiert da ist aber das gleiche prob.
Sobald ich Dual Sim deaktivier gehts wieder normal.
Kann man da was machen?

Danke schonmal :)

IT-Inklusiv

New Member
Ist ja nur ins blau getippt, aber bist du dir sicher in allen menue´s und untermenue´s für alle anwendungen die richtige SIM eingetragen hast?
nicht das er bei DualSim meint er muß irgend nen service über die "andere" Sim leiten....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten