V 709: Einstellung von MP3 oder anderen Tönen für Erinnerung / Wecker

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

paul62

New Member
Hallo liebe Chinamobilisten,

habe seit einiger Zeit ein V709 und bin mit dem auch recht zufrieden. Nur eine Frage habe ich noch: Man kann ja MP3 oder andere Dateien als Klingeltöne zuordnen, nur bei den Tönen für Erinnerung / Alarm oder Wecker scheint das nicht zu klappen.

Habe ich die passende Funktion nicht gefunden oder muss ich mit dem im Menü hinterlegten teils grausigen Tönen leben?

Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße Paul

flash_gorden

New Member
Hallo Paul,

die Alarmtöne vom Kalender kannst du leider nicht einstellen, das geht nur über eine Änderung in der Firmware.

Beim Wecker mit den drei Alarmzeiten (der sich hinter dem "Uhr"-Icon versteckt) kannst du jedoch auch MP3´s als Alarmton auswählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten