unzuverlässige user

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sp!tF!r€€

New Member
da, wir ja einen thread haben indem man sich gegenseitig bewerten kann, WENN man was verkauft hat,

würde ich sagen, das es auch einen thread geben sollte indem leute erwähnt werden sollten, die einem erst ne feste zusage geben, also sprich sie möchten einen artikel kaufen, aber springen dann doch ab.

wie bei mir z.b. FORCE , und wie ich ja heute gesehen hab nicht nur bei mir.

damit andere user bescheid wissen, wesen wort NICHTS wert ist

mfg

spitfire

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja also eigendlich kann das doch auch in den bewertungsthreand zum verkaufen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was soll das jetzt hier eigentlich bringen? Einen Verkaufs-Bewertungsthread haben wir, dort kann jeder Einzelne sein Erfahrungen posten. Einen "Gegenseitigansch...thread" braucht wohl keiner hier.
Auch wenn Dein Unmut berechtigt ist aber irgendwann ist auch mal genug.

Also poste Deine Erfahrungen da wo wir einen Platz dafür haben ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten