Unterschied MT und MTK

mSkill

New Member
Gibt es einen Unterschied zwischen einem MT und MTK CPU? Ich hatte ein Jiayu G3 MTK6577 und war extremst unzufrieden mit dem mobilen Internet (es lag nicht am Netz oder Anbieter, definitiv am Handy) und sogar WLAN. Hatte gelesen, dass viele mit MTK unzufrieden waren. Nun habe ich geschaut, dass das Handy auch mit MT 6577 verkauft wird und nicht wie ich habe mit MTK 6577.

Gibts einen Unterschied?

Jeder ist zufrieden mit einem Jiayu und auch laut Tests ist das Handy Top, allerdings war ich mehr als unzufrieden.

mSkill

New Member
Dann ist das Handy wohl einfach nur ******* :grin: zumindest bei mir. Nach einem Jahr rumversucherei hab ich mein Problem immer noch nicht gelöst.

Dahmer

Persona non Greta
Edit: @rWx & Dahmer man seit ihr schnell
ich sag mal ganz "arrogant",bei grundwissen gehts schneller :hehehe:

aber zum problem mit dem wlan,es gab hier mal ein paar tips,daß man das wlan mit einem streifen alufolie verstärken kann aber wie das genau geht weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Vantaa

Active Member
Etwas langsam ,

Ja es gibt einen Unterschied zwischen MTK und MT
ganz einfach.

MTK = MediaTec Inc ist der Hersteller von IC ohne eigene Fabrik

MT = MT XXXX A ist die Bezeichnung der IC, X für eine Ziffer, A für ein Alpha Zeichen

mSkill

New Member
Ich hatte ja nicht das Problem, das es zu schwach war, sondern einfach nicht ging, auch das mobile Internet hatte ständig Probleme. Entweder musste ich längere Zeit warten, oder die SIM Karte raus und reinlegen. Aber da ich das Handy jetzt eh kaputt gemacht hab, ist es egal ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten