Unter 100€ mit +50.000 Antutu-Punkten?

Ruuuben

New Member
Gibts so ein Handy mittlerweile? Unter 100€, mit über 50000 Punkten bei Antutu?
Damit meine ich UVP, also nicht im Rahmen irgendwelcher Gewinnspiele.

pengonator

Well-Known Member
Na das was den Preis betrifft liegt es am Shop ob da schon alles enthalten ist oder ob da noch die Einfuhrumsatzsteuer und sonstige Kosten dazu kommt. Nur einen Preis in den Raum zu werfen hilft so keinem. Auch nur ein Antutu-Wert sollte nicht das Feature für einen Kauf sein. Wichtig sollte eine gute Qualität sein, aktuelle Hardware-Ausstattung und eine ausgereifte FW wie auch eine Update-Versorgung. Man sollte sich da schon eine Featureliste machen wenn man sich für ein neues Phone entscheiden will und dies gründlich abarbeiten. Vollmundige Werbeversprechen der Hersteller/Shops sollten immer kritisch hinterfragt werden. Einen "UVP" gibt es nicht, daher ist das auch sehr unübersichtlich was das Preisniveau betrifft und daher muss man selbst vor dem Kauf alles abprüfen und auch sorgsam mit der Shop-Wahl sein wenn man sein Phone auch verlässlich innerhalb weniger Tage in Händen halten will.

pengonator

Well-Known Member
Mir ist aber eine gute Empfangsleistung mit allen Bändern etc. mit gutem WLan und GPS wichtiger als irgendein syntetischer Antutu-Wert. Die 45.000 bei meinem Elephone P7000 sind mir nicht so wichtig wie z.B. Band 20, das gute Display und ein starker Akku und genügent "Rahm" :hehehe: und Speicherplatz (ROM). Aber jeder so wie er es mag, nur sehe ich da wichtigeres als den Benchmark-Wert. Ne ordentliche Kamera ist auch nicht so ganz unwichtig.

Ja ein gutes Phone ist unter 150€ wirklich nicht zu haben. Wer nur telefonieren will ist auch mit einem Phone unter 100€ bestimmt zufrieden.

Oben Unten