Und wieder ein Neuer

Leineweber

New Member
Hallo und noch ein frohes neues Jahr 2014 für allle
hier im Forum.
Ich besitze jetzt seit ca. einer Woche auch ein Chinaphone (Jiayu G5).
Ist zwar nur die kleine Version, aber die reicht für mich.
Gruß, der Leineweber
 

steffsb

Well-Known Member
auch von mir ein :welcome:
na dann bist du ja gleich mit nem "vernünftigen" phone in die china-welt eingetreten :good2:
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten