Huawei Honor 3C - H30-U10
Ich nutze TWRP 2.8.6.0 schon sehr lange damit. Zuletzt hatte ich folgendes ROM genutzt:
Resurrection Remix v5.7.1 For Honor 3c (h30-u10)
Nach einiger Zeit gab es dann Probleme das Musikdateien die auf SD Karte waren nicht richtig gelesen werden konnten.
Ich habe das Gerät neu gestartet und dann hin es im Startbildschirm und nichts ging mehr. Als ich die Cache Partition Wipen wollte kam folgender Fehler: "Unable to mount \cache" in twrp. Das selbe kommt auch beim Formatieren, beim restore der Cache Partition, beim Mounten usw. Wie gesagt, 2.8.6.0 von TWRP nutze ich schon sehr lange, daher schließe ich dies aus.
Auch ein Flashen der Cachepartition mit SPFlashTool hat nichts gebracht.
Kann es sein das der Speicher des Handys defekt ist?
Was kann ich noch versuchen um das Gerät wieder funktionsfähig zu bekommen?
Danke für eure Hilfe!
Edit:// Habe eben bemerkt das es das selbe Problem mit system und cust gibt.
Ich nutze TWRP 2.8.6.0 schon sehr lange damit. Zuletzt hatte ich folgendes ROM genutzt:
Resurrection Remix v5.7.1 For Honor 3c (h30-u10)
Nach einiger Zeit gab es dann Probleme das Musikdateien die auf SD Karte waren nicht richtig gelesen werden konnten.
Ich habe das Gerät neu gestartet und dann hin es im Startbildschirm und nichts ging mehr. Als ich die Cache Partition Wipen wollte kam folgender Fehler: "Unable to mount \cache" in twrp. Das selbe kommt auch beim Formatieren, beim restore der Cache Partition, beim Mounten usw. Wie gesagt, 2.8.6.0 von TWRP nutze ich schon sehr lange, daher schließe ich dies aus.
Auch ein Flashen der Cachepartition mit SPFlashTool hat nichts gebracht.
Kann es sein das der Speicher des Handys defekt ist?
Was kann ich noch versuchen um das Gerät wieder funktionsfähig zu bekommen?
Danke für eure Hilfe!
Edit:// Habe eben bemerkt das es das selbe Problem mit system und cust gibt.
Zuletzt bearbeitet: