Umidigi Power 3 und Umdigi F2 - Unterschiede Bugs

rewa6358

New Member
Hallo Zusammen,
das Update hat problemlos funktioniert, nach dem ich das heruntergeladene Java-Archiv aus dem Link durch entfernen der Erweiterung .jar in ein .zip 'verwandelt' habe.
Mit .jar kann die App nichts anfangen, sie besteht auf ein Zip-Archiv.

Nochmals Danke an schafxp2015

Gesendet von meinem Power 3 mit Tapatalk

Bordberti

Well-Known Member
Mal was anderes, suche Nachfolger für Big Batterie Ulefone Power 3S.
Langsam bläht der Akku auf und die Performance lässt über den neusten Apps sehr zu wünschen übrig.
Wir haben damit Pokemon gespielt. Leider wird das Gerät in letzter Zeit sehr warm beim Spielen.
Mein pocophone f1 bleibt hingegen kalt.
Hat einer eine Idee für ein Nachfolger?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

schafxp2015

Well-Known Member
Ich habe heute mal einen WLAN-Speedtest mit den beiden Kameraden und anderen Prominenten gemacht. Meine Leitung gab exakt 100 Mbit/s mit AVM Speedtest zur Vermittlungsstelle vor Ort mit Huawei Technik her.

Mal 2,4 Ghz und 5 Ghz ausprobiert. Mit einem Korb an die andere Seite meiner Bude, die durch eine dicke Wand getrennt ist.

Im 2,4 Ghz Betrieb haben beide so meist um die 35 - 38 Mbit/s produziert.

Leicht Gehobener Böllerdurchsatz

Was machen die prominenten Kameraden hier :

Huawei p30 Pro : 91 Mbit/s
Pocophone F1 : 82 Mbit/s
Mi 9 T Pro : 70 Mbit/s

Bei 5 Ghz haben die beiden Umidigi dann aber über 90 Mbit geliefert. Auch haben Huawei und Pocophone natürlich die Leitung ausgeschöpft.

Interessant ist das 2,4 Ghz mit größerer Reichweite :

Die Mediatek Chinaböller ( Cubot , Umi, Doogee) bewegen sich fast alle im 30-er Bereich, Schlusslicht das Doogee N20 mit meist 25.
Umidigi X war auch oft bei 25 Mbit (zu wenig)

Umidigi A5 Pro konnte 41 MBit/s schaffen, immerhin !!!!! :exclamation:

Was hat mich überrascht :

Das Mi9 SE war enttäuschend meist auf knapp 40 abgesunken. Das Mi A3 mit Android One lag so um die 41 MBit - Snapdragon Versager:see_stars:

Ich hatte noch das Original Redmi Note 5 mit MIUI 9 Global. es hat 61 Mbit in der Spitze produziert. Sehr gutes Teil :kiss::kiss:

Beeindruckt hat mich das alte Mi8 - fast 90 Mbit auf 2,4 Ghz Guuuuuut !!!! Konfetti !! :party:

Auf fast 90 Mbit/s konnte das alte Miniaturphone Mi4c klettern :OMG:

Nach meinen Beobachtungen liegt das Mi9 T Pro hier hinter dem Poco und dem Mi8 und dann kommt schon das Redmi Note 5

Die grosse Masse liegt aber im 30-er Bereich. Ein Mediatek p25 Phone mit 66 MBit/s habe ich doch nochgefunden :
Das Elephone P8.

Die üblicher Böller liegen aber fast immer im 30-er Bereich, aber auch das Huawei p 20 Lite

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten