UMI eMAX (Video Review) 3780 mAh auch als powerbank, MTK6752, 4G, Full HD IPS OGS, 2GB RAM/16GB

s7yler

Youtube.com/s7yler
Von hier: http://en.efox-shop.com/umi-emax-mtk6752-17ghz-octa-core-55-zoll-fhd-bildschirm-android-44-4g-lte-smartphone-g-302566

Unboxing

Review

Farbvergleich & das Zubehör

Live GPS Test

Die Pros & Cons sind ab 17:18 im Review Video!

Geekbench 3 Battery Test
http://browser.primatelabs.com/battery3/63700

Kamera Samples
https://plus.google.com/photos/100582382505207418108/albums/6153588907582140641

Daten:
5,5-Zoll-IPS-OGS kapazitiven Bildschirm, FHD 1920x1080 Pixel
MTK6752 Octa-Core, 1,7 GHz GPU Mali-T760
Android 4.4 OS
2GB RAM + 16 GB ROM
3780 mAh Batterie
Viele Sensoren, auch Gyroskope funktioniert!
Dual-SIM-Karte Dual-Standby, Mikro-SIM-Slot
5.0MP Front-Kamera, 13.0MP Kamera zurück
Support FDD LTE / 4G / 3G / GPS / Wifi / Bluetooth / Miracast
Networking: 2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz, 3G WCDMA 900/1900 / 2100 MHz, 4G: FDD LTE: B1, B3, B7

Contra:
Chinese apps vorinstalliert - Cleanmaster und SuperSU
Das runde Design ist nicht jedermanns Geschmack
Kein LTE/FDD Band 20, obwohl es versprochen wurde
Touch-Tasten ohne Licht
Der LED Blitz (hinten) ist nur durchschnittlich
Lautsprecher (hinten) könnte eine bessere Qualität haben

Source: s7yler

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Ich bin gerade über dieses Phone gestolpert.

Entgegen aller bisherigen Erfahrungen hier im Forum ist es gar nicht durchdiskutiert worden, obwohl ich die Daten zumindest ganz ordentlich finde.

Was mich begeistert ist, zumindest in der Ankündigung, das Phone per Knopfdruck auch z. B. MIUI zu flashen.

Funktioniert sowas überhaupt, bzw. hat das Jemand schon mal gemacht?

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ich bin gerade über dieses Phone gestolpert.

Entgegen aller bisherigen Erfahrungen hier im Forum ist es gar nicht durchdiskutiert worden, obwohl ich die Daten zumindest ganz ordentlich finde.

Was mich begeistert ist, zumindest in der Ankündigung, das Phone per Knopfdruck auch z. B. MIUI zu flashen.

Funktioniert sowas überhaupt, bzw. hat das Jemand schon mal gemacht?
Ja die Daten von das eMAX sind ganz ordentlich.

UMI haben das Tool Roojoy, mit das kann man custom ROMs recht einfach auf die neuesten UMI Handys flashen, das funktioniert auch ganz gut. Das MIUI habe ich aber persönlich nicht selbst auf das eMAX probiert.

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Danke Dir. Es erscheint mir zumindest nicht falsch. Mir raucht nur der Kopf, was hole ich mir nur...?

Andreas G

Well-Known Member
Ich finde die Option des einfachen flashens hervorragend. Die Frage ist nur, ist es gut umgesetzt....

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ich finde die Option des einfachen flashens hervorragend. Die Frage ist nur, ist es gut umgesetzt....
Man muss nur das Roojoy Tool von UMI runterladen, auf den PC installieren. Handy mit Kabel anschließen. ROM im Rootjoy auswählen und downloaden, dann auf "FLASH ROM" drücken, und das Tool macht den Rest, dann einfach abwarten, und 5 Minuten später hat man ein neuen ROM auf das Handy.

Das gleiche gilt für das UMI ZERO und UMI Hammer, die auch Roojoy und verschiedene ROMs unterstützen.

ROMs kann man sonnst auch auf needrom.com runterladen, und selbst per SP Flash Tool Flashen.

Guardian336

Member
Zuletzt bearbeitet:

Guardian336

Member
Es gibt ein neues UMI Forum dort steht es war wohl ne Lüge das Lollipop 5.1 am 4. September verfügbar ist :

Zitat :

UMIstake
23#

Post time 2015-9-11 03:52:58 | Show the author posts only
nveronski replied at 2015-9-11 01:08
How do i obtain Lollipop 5.1 for my UMI eMax
i guess it's not available through Rootjoy

That's not available anyway yet. Lollipop was promised to be released on 4th September but finally that turned out to be a lie. No proof about that a lollipop development is at least under process at UMI.

Doch wir dürfen einiges erwarten von dem Upgrade wie man hier deutlich sieht ein Antutu Benchmarktest katapultiert das UMI eMAX ganz schön weit nach oben laut Post von einem der Tester :

Also freut euch :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten