Übersichts frage

smilie108

Active Member
Hallo an alle besonders @ora @gtbk und alle mods.

Würde mich bereiterklären eine Datenbank zu erstellen in der wir alle infos zu den Phones / Tablets eintragen können und nicht so wie derzeit in einer liste diplaygrößen ander liste für akus usw zu haben eventuell die verlinkung auf das jeweilige review und den jeweiligen threat zur dislussion des handys . Das ganze auf einer neutralen page wo man dann geziehlt per fillter das händy das man sucht findet bzw auch die auswaheln trefen kann. Brauche nur das okay von euch. Das ganze wird per php mysql gelöst eventuell auch joomla als background Es wird eine seite geben auf der Ihr mods euch regen könnnt und dann so zugriff auf eintragungen und löschungen bzw änderungen habt. Ich glaube das das ganze dann etwas übersichtlicher wäre als es jetzt mit den diversen spalten und tabelen handhabt ist

Bitte um infos

Zuletzt bearbeitet:

smilie108

Active Member
Eventuell könnten wir dort auch die Shoppreise von zb mixe coolicool mit aufnehmen ( wenn dan ohne Versand und Stueren ) nur als vergleich.

smilie108

Active Member
mhm da geb ich dir recht dachte da eher an die einstiegspreise bei verkaufsstart oder so alles andere müsste man mit grabbern rausziehen und das wird nicht gehen. Ok preise dann wohl eher nicht oder wie gesagt nur mit den erst ausgabe preisen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Finde die Idee nicht schlecht, wenn es sich gut umsetzen lässt. Wäre gespannt drauf.
Ich wäre allerdings dafür, das Ganze dann auch über unseren Server laufen zu lassen.

MfG

smilie108

Active Member
Das wäre mir egal wo ich brauche allerdings dann dort auch Zugriff zum erstellen aber das müssen wir per PN klären

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten