Hallo,
mußte mich jetzt hier auch mal registrieren.
Hab das Board schon länger in Beobachtung und hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.
Hab mir ein Ciphone C5 mit win 6.1 geholt und es seit ein paar Tagen in gebrauch.
2 Probleme gibts leider.
Der Screen reagiert nicht, die Tasten arbeiten, also kann auch reseten aber nicht auf dem Bildschirm arbeiten.
komischer Weise gehts nach ein paar Stunden und einigen resets wieder normal.
Ich vermute das sich da die Software aufhängt.
Ist es ein bekanntes Problem und gibt es eventuell allgemeine Updates für 6.1? Ansonsten muß ich wohl einen Hardreset durchführen, aber auch da weiß ich nicht wie der geht.
2. Problem es geht nur über den PC zu laden.
220V und Solarcharger werden nicht aktzeptiert.
Aber hier hab ich schon gesehen das dieses Problem bei einigen aufgetreten ist. Da hilf wohl nur einschicken und umtauschen.
mußte mich jetzt hier auch mal registrieren.
Hab das Board schon länger in Beobachtung und hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.
Hab mir ein Ciphone C5 mit win 6.1 geholt und es seit ein paar Tagen in gebrauch.
2 Probleme gibts leider.
Der Screen reagiert nicht, die Tasten arbeiten, also kann auch reseten aber nicht auf dem Bildschirm arbeiten.
komischer Weise gehts nach ein paar Stunden und einigen resets wieder normal.
Ich vermute das sich da die Software aufhängt.
Ist es ein bekanntes Problem und gibt es eventuell allgemeine Updates für 6.1? Ansonsten muß ich wohl einen Hardreset durchführen, aber auch da weiß ich nicht wie der geht.
2. Problem es geht nur über den PC zu laden.
220V und Solarcharger werden nicht aktzeptiert.
Aber hier hab ich schon gesehen das dieses Problem bei einigen aufgetreten ist. Da hilf wohl nur einschicken und umtauschen.