Touch gerissen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derkleineriese73

New Member
hallo
erst mal ein gesundes neues jahr an alle.
mein 3gs hat silvester leider nicht überlebt:'(.
ist mir runtergefallen und seitdem hat der touch mehrere risse frontcover hat auch einen ganz kleinen riss weiss jemand ob man das selber wechseln kann und was der spass in etwa kostet.
danke schonmal.

Mein Freund hatte das selbe Problem , kannste bei Apple für 80 € wechseln lassen oder selber machen auf ebay gibts den Screen billig und auf google findet man ne Anleitung.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ziemlich genau das es kein iPhone 3Gs mit 2GB Speicher gibt ;). Aber so ist das wenn man Clones exakt so wie das Original bezeichnet.

Und derkleineriese73, schau mal bei ipmart.com vorbei.

derkleineriese73

New Member
danke für den tipp, hab mich mal mit denen in verbindung gesetzt. vom preis her wäre ein neues handy wahrscheinlich sinnvoller.
falls jemand interesse an dem def. handy hat, bitte melden. das teil ist 2 wochen alt ist das 3gs mit kompass vom drachen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten