lernfabrik
Well-Known Member
Meine Tochter möchte nach etwa 3,5 Jahren ihr Redmi 4A auf eigene Kosten upgraden. Sie ist 13 Jahre. Ausgeben wollte sie so 100-300 Euro, je weniger desto besser natürlich. Sie hat sich jetzt zusammen mit ihrem großen Bruder über die aktuellen Geräte informiert. Der große Bruder hat ein Mi 9 SE. Die Größe würde ihr schon mal gut gefallen. Mein P30pro ist ihr zu groß, sorry sie meint, ihre Hand sei zu klein. 
Wichtig ist ihr die Größe und eine lange Unterstützung durch den Hersteller. Nach eigener Aussage soll das Handy für die nächsten 5 Jahre herhalten.
Natürlich sind die beiden alle aktuellen Verdächtigen von OnePlus, Realme oder Xiaomi durchgegangen.
Am Ende hat es ihr aber das Google Pixel 4a angetan.
Ich finde das OLED-Display und den Verzicht auf Schrott-Kamera-Sensoren gut beim Pixel 4a, vermisse aber das kabellose Laden.
Habt ihr weitere Vorschläge, die ich den beiden zwecks weiterer Recherche an die Hand geben kann? Vielleicht auch noch mit einer Begründung. Oder haben die 2 schon einen Top-Job gemacht??
Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.

Wichtig ist ihr die Größe und eine lange Unterstützung durch den Hersteller. Nach eigener Aussage soll das Handy für die nächsten 5 Jahre herhalten.
Natürlich sind die beiden alle aktuellen Verdächtigen von OnePlus, Realme oder Xiaomi durchgegangen.
Am Ende hat es ihr aber das Google Pixel 4a angetan.
Ich finde das OLED-Display und den Verzicht auf Schrott-Kamera-Sensoren gut beim Pixel 4a, vermisse aber das kabellose Laden.
Habt ihr weitere Vorschläge, die ich den beiden zwecks weiterer Recherche an die Hand geben kann? Vielleicht auch noch mit einer Begründung. Oder haben die 2 schon einen Top-Job gemacht??
Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.