tmart.com 2xUSB Stick 1x Datenkabel und 1x Kopfhörer bestellt

Akitoyo

Active Member
Hey,

So ich habe mal wieder etwas bestellt, dieses mal habe ich etwas außergewöhnlichere Sachen gekauft die man in Deutschland eher nicht findet :p

2GB Bierflasche Shaped USB Flash Drive
4,90€ *klick mich*
Wie man auf den Bildern unschwer erkennen sollte, sieht der USB Stick einer gewissen Bier Marke sehr ähnlich. Ich selber bin ein Fan sowohl von dem Bier als auch von dem Stick.
Mit 2GB ist er zwar nicht sonderlich groß, aber aufgrund des ausgefallen Designs aufjedenfall ein Hingucker! Funktionieren tut er problemlos, auch wenn es nur USB 2.0 Geschwindigkeiten sind.

8GB Stilvoller Ninja Form USB2.0 Stick Schwarz
5,65€ *klick mich*
Auch dieser USB Stick ist ein richtig cooler Hingucker! Der kleine Ninja ist nicht nur süß sondern erledigt seinen Dienst ohne Probleme. Der Stick an sich ist gummiartig und fühlt sich angenehm an. Das einzige Problem, ich kann mir vorstellen, dass das hintere Schwert (ebenfalls aus Gummi) leicht abbrechen und verloren gehen kann. Da muss man eben ein wenig aufpassen. Ansonsten ein super USB Stick

2m USB Datenkabel Ladekabel Rot
1,70€ *klick mich*
Sogar das USB Kabel ist ein wenig besonders, es ist nicht wie die normalen Kabel rund. Sondern ganz flach und Orange. Mir gefällt das Design super und ich finde das es mal was anderes als die langweiligen schwarzen runden Kabel ist. Mit 1,70€ mit Versand nach Deutschland ist es auch noch ein Schnäppchen!

3.5mm Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone 5 orange

2,50€ *klick mich*
Jeder wird die neuen Apple Kopfhörer in Weiß kennen, diese hier sind natürlich nicht von Apple. Aber sehen diesen doch sehr ähnlich. Mir gefällt das Apple Design mit der alternativen Farbe Orange. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Kabel fühlt sich zwar eher nach Plastik als nach Gummi an, aber bei 2,50€ ist das denke ich ok. Der Klang ist ebenfalls für den Preis akzeptable. Das Mikrofon dagegen überzeugt mich vollkommen. Man versteht die Stimmen klar und deutlich. Für jeden der einfach einen günstigen Kopfhörer mit Mikrofon sucht eine Empfehlung!

Wie immmer, falls ihr Fragen habt oder mehr Bilder wollt. Einfach anschreiben

Anhänge

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten