• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Tiny Deal und Versand aus Europa

flocker

Active Member
Auf der TinyDeal Website gibts auf linke seite Übersee Warenhaus, dann EU Warenhaus. Hier sehe ich der Onda V891 und der Chuwi Hi8. Aber niergendwo...bis zum letzte bestätigung in PayPal ist es klar das es aus EU verschickt wird. Kann man einfach davon ausgehen das alles in EU Warenhaus wirklich aus EU verschickt wird? Ich möchte es auf meine Rechnung sehen.

nepron

Well-Known Member
Nein, nur wenn auf der Produktseite bei 'Shipping from' ein Button 'Germany' (oder 'UK', etc.) zu sehen ist, ist das Produkt auch im Deutschen (UK) Lager.

Ebenso ist dann ein -DE am Ende der Modelbezeichnung.

Und im Warenkorb erscheint in der Produktbeschreibung 'Shipping from - Germany'.

Wenn diese Dinge nicht vorhanden sind, ist das Produkt zur Zeit nicht aus dem jeweiligen Lager lieferbar und wird nach Bestellung aus China geliefert.

flocker

Active Member
Ist wirklich irreführend oder? Warum wurde der Onda V891 auf der "Versand aus EU" Seite sein wenn nicht aus EU verschickt wird? (rhetorische frage). Habe der tablet im Warenkorb geschaut und ich sehe keine DE. Kannst du es probieren...auch der Chuwi Hi8 ob du eine DE siehst?

nepron

Well-Known Member
Scheinen beide nicht in Deutschland auf Lager zu sein.

Ich habe Tinydeal auch schon mal geschrieben das das ungluecklich geloest ist. Aus der App heraus kann man z.b. NIE Germany waehlen. Selbst wenn man ueber EU-Warehouse geht und das Produkt in Deutschland lieferbar ist.

Im Anhang mal zwei Screenshots wie es aussehen muss damit es aus Deutschland geliefert wird.

CubeTalk9XTinydealGermany.png TinydealShoppingCart.png

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
Ich stimme zu. Ist nicht nur ungünstig...ist ein Grund woanders zu shoppen. Sollte klar sein das Produkte auf der Versand aus EU wirklich aus EU versand wird. Ich hoffe jemand von TD liest hier.

Aber danke alle...der Weihnachtsmann muss weiter suchen!

D

digidu

Guest
Ich glaube das wurde schon in einen TD Fred geschrieben/diskutiert ^^

Ich finde es auch unglücklich formuliert/eingezeichnet ...

dierose

Well-Known Member
Ich glaube das wurde schon in einen TD Fred geschrieben/diskutiert ^^

Ich finde es auch unglücklich formuliert/eingezeichnet ...
Genau. Hatte ich auch schon bemängelt. Da hieß es, die Seite wäre im Umbau.
Ich halte das für grenzwertig: ein paar Teile aus D und dann (ohne dass man es merkt) plötzlich Versand aus China und Einfuhrsteuer.

nepron

Well-Known Member
Ich glaube nicht mal das sowas 'Absicht' ist.

Denn das ist der beste Weg es sich mit einem Kunden zu verscherzen.

Ich bin da auch eher durch Zufall drauf gestossen, weil meine Erstbestellung bei Tinydeal aus Deutschland lieferbar war, und ich dann aus der App heraus etwas in den Warenkorb gelegt habe und den Button 'Germany' gesucht habe.

D

digidu

Guest
Keine Ahnung, vermute mal ein kurzfristiges Software/technisches ^^

Egal .... Ist mir aber zu Teuer aus DE :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder