Thunderbird i5c

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LinkToThePast

New Member
Nun mein erste Frage als Neuling. Habe heute mein Tunderbird i5c vom CECT-Shop bekommen. Das mitgelieferte Netzteil möchte ich allerdings auf keinen Fall benutzen, da es nicht sehr Vetrauenswürdig aussieht, und ich mich erst garnicht traue dieses Netzteil in die Steckdose zu stecken :(

Das Thunderbird i5c hat ja zu meinem Erstaunen einen Lightning-Anschluss...Kann ich mein Originales Apple Netzteil zum aufladen des Thunderbird benutzen ?

Hab mal Bilder angehangen...

Anhänge

guesa

Well-Known Member
, und ich mich erst garnicht traue dieses Netzteil in die Steckdose zu stecken :(
...Kann ich mein Originales Apple Netzteil zum aufladen des Thunderbird benutzen ?
so ein Adapterstecker ( schwarz ) ist öfter beiden Geräten aus Fernost dabei. Ich benutze ihn seit längerem an einem Tablett. Außer , dass es eine wackelige Angelegenheit ist, geht das schon. Zuerst das scharze in die Dose, dann den weissen in das schwarze.

beim Netzteil solltest du mal die Ampere mit deinem Original vergleichen. Ob das Original besser ( sicherer ) ist, kann man geteilter Meinung sein.

Trend

Neu hier :)
Kann man eigentlich bedenkenlos benutzen.
Habe auch einen iPhone-Clone mit Lightninganschnluss. Der sieht so ähnlich aus wie deiner, ist nicht schön aber funktioniert.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich wäre ein bischen vorsichtig mit den chinesischen ladegeräten, gestern schrieb einer hier forum es sei ihm durchgebrannt.
die euro adapter sind arg billig gebaut, mir ist letztens einer in der hand einfach auseinander gefallen :(

ein original netzteil sollte gehen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten