Thunderbird i5 Lte, 4.0 rom draufspielen Hilfe!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karsli

New Member
Hallo leute habe letzte woche das neue thunderbird i5 lte bekommen und möchte jetzt android 4.0 rom draufspielen weil das ios 6 nachgemachte mir nicht gefällt und wollte hier nach fragen ob mir da jemand helfen kann und mir eine einleitung oder sonstiges zur Hilfe geben kann. Wäre echt super dankbar.

berani

Member
Glaube nicht das das geht. Habe aber mal eine Frage an dich. Passen die I Phone 5 Schutzhuellen auf dieses Phone ? Hast Du das schon probiert ? Danke

Karsli

New Member
Leider nicht hab versucht es extern zuladen hat auch nicht geklappt

Berani die Hüllen passen ohne Probleme Handy ist von den Größe gleich

sophone

Active Member
Was ist den mal mit einer vorstellung von dem phone? Oder ein paar bilder? Würde mich mal interessieren.

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Und nur die oberfläche zu ändern brauchst du nur einen neuen launcher... geh mal auf filecrop.com und gib da launcher ein. Dann laden. Ihr sagtet ja das der play store nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten