THL T6 PRO ohne flashen rooten!

ramramimontanasel

Rami Montana
Hallo, hier werde ich euch erklären wie ihr das THL T6 PRO ohne das ganze flashen einfach rootet.

Also das Programm bekommt man von hier: http://www.mgyun.com/vroot

Bei USB-Debugging ein hacken setzen.

Dann das Programm starten.

Dann wartet man bis das Programm, dass Handy erkennt.
Als nächstes unten auf 'ROOT' drauf klicken.

Es öffnet sich ein zweites Fenster.

So das Programm lädt Apps auf eurem Handy die ihr zum rooten braucht.
Das dann laufen lassen und das T6 PRO nicht anfassen, bis auf den grünen Knopf 'ROOT' anzeigt, dann nochmal klicken.

So jetzt rootet das Programm euer Handy, es wird öfters neu gestartet und dauert so ca 5-10 min.
Wenn es fertig ist muss eine Chinesische Superuser APP auf das THL auftauchen.
Die könnt ihr ersetzen mit der App 'SuperSu' einfach im PlayStore installieren und dann die Schritte befolgen.

Wenn ihr die Chinesische Superuser APP löschen wollt (so wie ich es gemacht hab) installiert die APP :

Wenn die APP nach root fragt und das Chinesische Superuser sich öffnet dann einfach 'RECHTS' auf den Knopf drücken.

Ich hoffe ich habe euch geholfen.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden am Gerät, wie immer gilt rooten auf eigener Gefahr!

Zuletzt bearbeitet:

geraldio

New Member
wozu usb-begugging freigeben, wenn den rest eine app erledigt - die übrigens nicht funktioniert.
hat das rooting mal je einer geschafft, egalwie? bitte step by step - lgg

dreilira

New Member
Hallo,
bei mir hat IRoot auch nicht funktioniert. Auf einem alten Rechner hatte ich VRoot drauf, beim Starten hat der sich selbst auf IRoot aktualisiert. Und von diesem Rechner aus hat der Root-Vorgang auch auf Anhieb geklappt. Ich glaubs zwar selbst noch nicht, aber SuperSu ließ sich installieren, Titanium ist zwufrieden, das Ding ist definitiv gerootet.

[Edit: Typo]

Zuletzt bearbeitet:

rewa6358

New Member
Das hat super funktioniert, in wenigen Minuten war die Sache gegessen.
Root Checker gibt grünes Licht!
Danke für den Hinweis!

Oben Unten