THL 5000 SD Karte unerwartet entfernt

THL5000

New Member
Hallo Leute, bin neu hier und habe nichts zu dem Thema gefunden. Auch nicht in anderen Foren.

Ich hab seit ca 1 Jahr das THL 5000. Bin soweit sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem mit der SD KARTE.

Ich hatte anfangs eine 4 GB Speicherkarte drin- ohne Probleme. Ich hab mir dann auf Amazon eine Samsung Micro SD Karte mit 32 GB bestellt. Als sie ankam rein ins Handy und dann fingen die Probleme an. Ständig kam die Meldung, dass die SD Karte unerwartet entfentwurde und unmittelbar im Anschluss, dass Sie vorbereitet wird (als würde man sie neu einsetzen). Das war dann schon so schlimm, dass dies öfter im Sekunden/Minutentakt der Fall war.

Ich dachte es liegt an der SD Karte. Hab dann die alte Karte wieder genommen und dort ist das gleiche Problem. Hab die Karten in andere Handys gegeben und in Kartenlesegeräte, dies funktionieren also liegt es am Handy.

Ich habe nun eine ganz billige 32 GB Karte in der APP CUTE bestellt um 4 Euro, da ich dacht es ist nichts zu verlieren. Das Problem ist noch da aber weit nicht so schlimm und nun muss ich die Karte rausnehmen und wieder neu einsetzen, dass Sie wieder funktioniert. Dies passiert vielleicht 2- 3 Mal am Tag oder so. Nachdem ich alle Apps auf der Karte habe, sind diese dann nie verfügbar und das nervt.

Ich habe die Karten schon auf verschiedene Weisen formatiert usw. hat von euch wer einen Vorschlag außer neue Karte oder neues Motherboard??
Das Handy ist gerootet, fals dies relevant ist.

Könnte es an der Software liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.

Lehmann1972

New Member
Danke für die Info und das Foto (echt Top)
Nach knapp zwei Jahren hatte ich das gleiche Problem mit dem THL 5000.
SD Karte wurde unerwartet entfent kam zwar nicht mehrmals am Tag, aber einfach mal so sporadisch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten