Theme?

m4rt1n

New Member
Also ich habe das HiPhone 4Gs A9 mit Android 2.2 und dem Standard Android UI.
Ist es möglich eine UI von einem anderem Phone wie zb Google 4Gs draufspielen?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Du meinst das iPhone UI ^^ Aber wenn dir das gefällt wieso gefällt dir dann MIUI nicht? Das kann man ja genauso aussehen lassen wie das iPhone UI....

m4rt1n

New Member
Beim MIUI.ADW.Launcher sind die Icons zu nah aneinander und sind sehr groß :(
Mir gehts auch darum das die menü´s usw wie beim iPhone ist ^^

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Die Größe der icons kannst du etwas einstellen. Mal abgesehen davon, dass die Icons meiner Meinung nach genauso nah aneinander sind wie beim iPhone.
Vergleich doch mal -.-

So und die Menüs etc wirst du bei deinem Handy NIE so hinbekommen wie beim iPhone. Wenn du das haben willst kauf dir ein iPhone oder evtl das Gooapple, das hat die meisten UI Elemente wie beim iPhone.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Nur wie gesagt, solange du nicht ein nicht-Android Clone nimmst wie zB das PinPhone, oder dir das recht teure Gooapple zulegst, wirst du den iPhoneLook in den Menüs kaum hinbekommen.

Ciney

New Member
Nur wie gesagt, solange du nicht ein nicht-Android Clone nimmst wie zB das PinPhone, oder dir das recht teure Gooapple zulegst, wirst du den iPhoneLook in den Menüs kaum hinbekommen.
Oder das Gphone F26 nimmst, meiner Meinung nach einer der besten Iphone-UI-Nachbildungen. Bis auf die Statusleiste oben ist das Icon-Menü von den Abständen usw. her komplett identisch, die Menüs SMS, Anruflisten, Telefonnummerntastatur und Kontakte und die Playeransicht des MP3-Spielers sind fast komplett identisch.

Mit diesen Launchern kenne ich mich dagegen gar nicht aus....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten