Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

Petteri

Well-Known Member
[video=youtube_share;pCmAldfwSZk]http://youtu.be/pCmAldfwSZk[/video]

Kam heute nach genau 2 Tagen aus China an, manchmal gehts ja doch schnell! :)

Wunderschönes Handy mit der MT 6577 CPU! Klasse Display! Echt GEIL für ca. 200 €! :)

TESTBERICHT folgt hier bei Gelegenheit! :)

Technische Details:

ZTE Grand X V970

CPU: MTK6577 ARMv7 Cortex-A9 Dual-core 1.0GHz
GPU: PowerVR SGX531 Ultra
RAM : 1GB / ROM : 4GB eMMC​
MAX supports 64GB Class 12 Micro SD Memory Card (TF-Card)
3G - WCDMA
Android 4.0.4
Dual Core 1.0GHz
Dual Sim
4.3" QHD, 540 x 960, 16M Colors (TBD), IPS-LCD

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
schönes handy,besonders der wallpaper gefällt mir,sieht ein bissl nach 3d aus,könntest du den eventuell extrahieren und hochladen

FrankyGER

Member
Super Handy, Super Video.
Vielen Dank für eins der ersten MTK6577 Videos.

Find ich auch ganz super Service von eto, dass sie Dein googleaccount schon fertig ins ROM gebrannt haben
Ich würd aber noch Standort und Handynummer wegen der Stalkerinnen aus dem Video nehmen:smoke:

Petteri

Well-Known Member
Ist eh nur Netzclub-Datenkarte...und mittlerweile kennen mich alle Stalker! :) Ja die MTK 6577 ist klasse, Handy auch! Schneller als das HTC Wind!

sputnik0303

New Member
Vielen Dank für das Super Video :thumb_up:

Weis jemand vielleicht aus Erfahrung wie es mit Updates / Community Support bei ZTE aussieht? Insbesondere ob man auf Android 4.1 hoffen darf?

Und hat das Gerät wie angegeben eine Notification Led / Status Led ?

Timer

New Member
Status Led würde mich auch interessieren?
Bzw. ein Vergleich mit dem HTC Wind. Natürlich in erster Linie was die Qualiät angeht auch in Puncto Display und Akkureichweite.
Beim Wind hast du ja damals so geschwärmt...

Petteri

Well-Known Member
Weis jemand vielleicht aus Erfahrung wie es mit Updates / Community Support bei ZTE aussieht? Insbesondere ob man auf Android 4.1 hoffen darf?
Kommt, wenn es mit der MTK 6577 passt, ist in Planung
Und hat das Gerät wie angegeben eine Notification Led / Status Led ?
Jo! Noticications ohne Ende! :)

@Dahmer: Das Wallpaper ist copyright von ZTE ich versuchs halt mal zu ziehen! :)

Anbei ein paar Original Kamera Aufnahmen und Screenshots (System, Antutu Bench, etc.)

Bzw. ein Vergleich mit dem HTC Wind. Natürlich in erster Linie was die Qualiät angeht auch in Puncto Display und Akkureichweite.
Beim Wind hast du ja damals so geschwärmt...
Akku kann ich noch nichts sagen...muss ja erstmal laden, gefühlt ist die Quali genauso gut wie beim Wind, es ist mit der CPU etwas flüssiger (scheinbar als Sense 4.0 beim Wind) ... Display ist super scharf, toll!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten