Testberichte als Video oder als Text?

Sollen Testberichte als Video-Review oder als Text mit Fotos veröffentlicht werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Ausgelebt

Outfluencer
Ich mag Text+Fotos lieber, da ich schneller das finden kann was ich wissen will.

Ich persönlich lese mir die für mich relevanten Specs durch und falls ich dann noch Fragen habe schaue ich ggf. ein Review.

Meist ist die Reihenfolge bei mir wie folgt: Specs->Custom ROM Verfügbarkeit/Community->Videoreview(falls dann noch nötig)

Zuletzt bearbeitet:

klassisch

Active Member
Textuelle Reviews , die möglichst einem standardisierten Aufbau folgen, sind für mich die erste Informationsquelle. So habe ich schnell einen Überblick und kann die für mich uninteressanten Phones ausscheiden.
Die engere Auswahl wird dann noch intensiver untersucht und dafür nehme ich mir dann auch Zeit. Da sind dann auch weitere Reviews und Forenbeiträge gerne gesehen und selbstverständlich auch gut gemachte Video-Reviews. Wie zum Beispiel die von ColonelZap. Vielen Dank dafür!

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk

R

rWx

Guest
Wenn mich ein Phone wirklich interessiert, dann nutze ich JEDES Review dazu. Ein gut geschriebenes Review (Informationen, Specs, Community) ist für mich mindestens genauso wichtig, wie ein Video Review (allgemeine Optik, Display, flüssige Bedienung).
Ich selber veröffentliche nur schriftliche Reviews, da ich für ein Video Review keine gescheite Ausrüstung und auch nicht die nötige Professionalität habe. Dafür haben wir ja unsere Spezies @ColonelZap und @Erbsenmatsch :good3:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten